- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenne das Problem. Bin auch so schlecht,dass ich dauernd üben muss...Heute wieder Schlappen gewechselt auf meine zweite Tuono meine Fresse ich fahre einfach zu vielAnhang anzeigen 64502Anhang anzeigen 64503Anhang anzeigen 64504Anhang anzeigen 64505Anhang anzeigen 64506Anhang anzeigen 64507
Mann o Mann was eine geile Werkstatt! Wenn ich so eine Werkstatt hätte bräucht ich keine Reifen mehr, da würd ich den ganzen Tag irgendwas zusammenschraubenHeute wieder Schlappen gewechselt auf meine zweite Tuono meine Fresse ich fahre einfach zu viel
Joa, bin auch klatschnass zu Hause angekommen.Die Diva zum aprilia Stammtisch ausgeführt....10km Stadt und die Bude heizt sich und Dich zu Tode...
Hi Jürgen,Heute wieder Schlappen gewechselt auf meine zweite Tuono meine Fresse ich fahre einfach zu viel
Ich bin immer so zwischen 8000-12000km gefahren im JahrHi Jürgen,
wieviel Km kriegst eigentlich so über das Jahr zusammen ?
Einfach sich die Zeit nehmen, funktioniert wenn man ein gutes Zeitmanagement hat erstaunlich gutBesser zuviel fahren, als das die Bikes nur rumstehen. Ich wäre froh mehr Zeit zum biken zu haben. Genieße diesen Luxus.
Mache ich meistens, außer es schüttet wie aus Eimern. Aber nicht mit der Aprilia sondern mit der Vespa Die hat jetzt nach 2 Jahren schon knapp 18000km auf der Uhr weil ich damit zum Einkaufen und auch sonst damit viel unterwegs binich habe übrigens festgestellt, dass ich deutlich entspannter bin, wenn ich den weg zur arbeit auf 2 rädern zurücklege. zum glück lässt es die streckenführung ein entspannendes fahren zu... 🏍
Anhang anzeigen 64465Habe heute Original Aprilia Carbon Teile Klarlack drauf gehauen und montiert. Bin sehr stolz auf die Weisse Tuono.
Ich bin immer so zwischen 8000-12000km gefahren im Jahr
Anfang 2019 hatte Ich einen schweren Arbeitsunfall den ich nur
mit viel Glück und Mühe überlebte der mich bis März 2020 auser
Gefecht setzte ich dachte nicht das es mit Mopedfahren nochmals
was wird....Kurzum die Reha mit sehr Guter Psychotherapie haben mir
geholfen und mich auch dazu Motiviert mein geliebtes Hobby nicht
aufzugeben..als ich dann mitte April mich draufsetzte sind jetzt schon
13000km draus geworden...Arbeit ist für mich nicht mehr der Mittelpunkt
deswegen Lebe und Liebe ich das Motorradfahren voll und ganz aus
Bleibt Gesund und Sportlich Gruß an alle Jürgen 🏍
Jürgen, meinen Respekt hast Du ! " Glück ab ! " und eine maximal mögliche und unfallfreie KM - Zahl auf dem Motorrad wünsche ich Dir !Ich bin immer so zwischen 8000-12000km gefahren im Jahr
Anfang 2019 hatte Ich einen schweren Arbeitsunfall den ich nur
mit viel Glück und Mühe überlebte der mich bis März 2020 auser
Gefecht setzte ich dachte nicht das es mit Mopedfahren nochmals
was wird....Kurzum die Reha mit sehr Guter Psychotherapie haben mir
geholfen und mich auch dazu Motiviert mein geliebtes Hobby nicht
aufzugeben..als ich dann mitte April mich draufsetzte sind jetzt schon
13000km draus geworden...Arbeit ist für mich nicht mehr der Mittelpunkt
deswegen Lebe und Liebe ich das Motorradfahren voll und ganz aus
Bleibt Gesund und Sportlich Gruß an alle Jürgen 🏍