Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei Bild 4 sieht es aus als "Biersaufen und wer macht das Rad wieder rein"
leider fehlt die Werkstatt
könnte ichNa wenigstens kannste n Kasten Bier inne Tiefgarage stelln..........odrrr
Ist wieder soweit neuer Schlappen
Guten Morgen,Ok Jürgen, Butter bei die Fische. Lohnen sich die Kettenspanner für Alltagsfahrer ohne Rennstrecke? Ist deren Montage kompliziert?
Danke!
Ok Jürgen, Butter bei die Fische. Lohnen sich die Kettenspanner für Alltagsfahrer ohne Rennstrecke? Ist deren Montage kompliziert?
Danke!
...a Weißwurscht wird aber traditionell "gezuzzelt "....Du infiltrierter Beute Bayer
Na wenn du gern an einem Darm saugst, viel Spaß ....a Weißwurscht wird aber traditionell "gezuzzelt "....Du infiltrierter Beute Bayer
Bitte jetzt nicht anfangen mit, zeigt her eure Immobilien usw.
Na wenn du gern an einem Darm saugst, viel Spaß .
Ich schneide und enthäute lieber...
Greets
Sehe ich da ner RD500?
Ja, die kommt als nächstes dran. Die hatte 2018 mal wieder einen Kolbenschaden und ich hatte ewig keine lust mich darum zu kümmern weil ich den Motor schon so oft zerlegt hatte. Jetzt ist fast alles wieder beeinander, der Kühler und die Vergaser müssen noch rein.
Du scheinst ein Experte zu sein wenn Du das an dem kleinen Bürzel erkennst
Wann warst du? Wir waren 15:30 - 16:00 UhrHeute mal 500km gerissen ☀
Manchmal kommt es anders & selten wie gedacht...
Anhang anzeigen 64792
Eine entspannte Runde mit nem alten Freund gedreht, der seinen Lappen am Dienstag bestanden hat. Somit geht auch ein Durchschnittsverbrauch von 4,8l / 100km mit der Bella