Das Esterelgebirge ist zwischen Cannes und St.Raphael. Manche sagen auch roter Fels dazuJa, danke Gerhard, das kenn ich ! Strassen und Panorama dem Meer entlang super! Nur L'Esterel sagte mir nichts.... (Insider?)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Esterelgebirge ist zwischen Cannes und St.Raphael. Manche sagen auch roter Fels dazuJa, danke Gerhard, das kenn ich ! Strassen und Panorama dem Meer entlang super! Nur L'Esterel sagte mir nichts.... (Insider?)
Ich muß sagen hab ja auf meiner 1000er Tuono den
CSA2 mal wieder drauf gezogen ( 186.-der Satz )
ganz ehrlich Ich war begeistert von den Schlappen🏍
Ja da haste Rechtwenn er nicht schon zwischen 2600 und 2800 weg wäre schon.
Ja da haste Recht
wenn man aber selbst Montiert oder jemand hat wie Ich...ist es nicht ganz so schlimm
( deswegen haben wir ja erst ne neue Montiermaschine angeschafft )
und auf dem zweit Moped find Ich so Spass Reifen für Relativ wenig Kohle
einfach Geil 🏍
Aber net weitersagen, gell!Leider nur aussen. Aber da war es auch schön
Anhang anzeigen 64899
340 sehr geniale km. Danke noch mal an @twister13 für den Tipp
nimmst mich naechstes Mal mitHeute war ich alleine unterwegs mal wieder im BläckForest 300km gerissen was soll Ich sagen Trocken
Klar können wir machen für einen Aurittnimmst mich naechstes Mal mit
Vielleicht haben noch mehr lust mitzufahren: v4 alex , joke jokbaKlar können wir machen für einen Auritt
bin Ich immer zuhaben
müssen halt mal was ausmachen🏍
Vielleicht haben noch mehr lust mitzufahren: v4 alex , joke jokba
und ich.oder ich
Generell immer gerne bin aber grad etwas weiter weg------und kati@tuono , divasport , veetwotuono und munky und..................
Aber net weitersagen, gell!
Klar wäre auch dabei.Vielleicht haben noch mehr lust mitzufahren: v4 alex , joke jokba