Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
------und kati@tuono , divasport , veetwotuono und munky und..................
Schwarzwald geht immer ;-)Vielleicht haben noch mehr lust mitzufahren: v4 alex , joke jokba
Wenn du da mal gute Strecken findest, würde mich das sehr interessieren wo.Wenn es nicht in den nächsten 3 Wochen ist hätte ich auch Zeit,fahre vorher noch nach Slowenien.
Wenn du da mal gute Strecken findest, würde mich das sehr interessieren wo.
War da leider noch nie und wollte schon immer mal auf 1-2 Tage hin
Da hätte ich auch Interesse. Möchte eventuell nächstes Jahr dahin.Da gibt es ganz feine Strecken, Slowenien hat ja auch hohe Berge. Ich war schon zweimal mit dem Motorrad dort, Diesmal geht es allerdings mit meiner besseren Hälfte und einem Fiat Doblo Cargo dahin. Ich muss mal gucken ob ich unsere gefahrenen Strecken irgendwo gespeichert habe.
Im Südschwarzwald sind die besten Strecken ganz normal mit 100 zu fahren.Und es gibt im Schwarzwald tatsächlich noch Strecken, wo man unbehelligt fahren kann? Oder heißt Fahren Führerscheinroulette, sofern man nicht brav mit 60 rumschleicht?
Wenn du da mal gute Strecken findest, würde mich das sehr interessieren wo.
War da leider noch nie und wollte schon immer mal auf 1-2 Tage hin
Schau dir mal die Strassen an von Kranjska Gora nach Bovec, Tolmin, Logatec und Bled etc. und v.a. auch die Strassen dazwischen und auch rüber in Richtung Velenja.
...Passo Muraglino vermute ich mal, da wo Vale das fahren gelernt hatWollt jetzt grad mal den Flo fragen, wo er sich denn rumgetrieben hat.....
...sehr schöne Straßen/Strecken sind : die 657 /656 / 916 / 653 /404 / 103 / 203 und 206 im Soca Tal.....Achtung je höher die Nummer desto schlechter können die Straßen sein....die 916 z.B war eine richtige Chillstrecke am Grenzfluß entlang...die 926er war halt mal 30 km nicht asphaltiert....Schau dir mal die Strassen an von Kranjska Gora nach Bovec, Tolmin, Logatec und Bled etc. und v.a. auch die Strassen dazwischen und auch rüber in Richtung Velenja.
...sehr schöne Straßen/Strecken sind : die 657 /656 / 916 / 653 /404 / 103 / 203 und 206 im Soca Tal.....Achtung je höher die Nummer desto schlechter können die Straßen sein....die 916 z.B war eine richtige Chillstrecke am Grenzfluß entlang...die 926er war halt mal 30 km nicht asphaltiert....
frag mal bei https://www.motorradteile-bursig.de/index.php/richtarbeiten nachWas kann man da tun?
Frage für einen Freund.. (der gerade schlechte Laune hat)
Anhang anzeigen 64951Anhang anzeigen 64952