Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Kawa ist aber nen cooles Motorrad zum Anfangen! Das sieht fĂŒr mich aus wie Johanniskreuz...bist du mir da Donnerstag letzte Woche Rinnthal runter entgegengekommen?
Bring dem Neuen direkt bei, dass man bei dem Halsabschneider da nichts zu trinken kaufen kann..
Ich war gestern ne Feierabendrunde in meinem liebsten GroĂherzugtum unterwegs Paar schöne neue Strecken rund ums MĂŒllertal gefunden, Wetter war echt klasse.
Super Plus fĂŒr 1,15âŹ, kann man so machen
Kein Plan was mit der iphone Kamera los war, aber hab trotzdem nen paar SchnappschĂŒsse gemacht
Anhang anzeigen 64795
Moin! Die Kawa ist echt ein top Moped, vor allem die umfangreiche Serienausstattung ist vorbildlich - Japaner eben Ich war seit Wochen nimmer unterwegs, das muss also jemand anderes im Rinnthal / Wellbach gewesen sein. Gibt ja einige Tuonos hier in der Region Haha, ja da hast du Recht! Dem Gauner darf man keinen Cent schenken, lieber 500m vorher beim Nicklis rein. Zum Abstellen & Verschnaufen ist der Parkplatz aber doch der angenehmere.
Schönes SpÀtsommerbild!
Denk mir immer, der könnte aus dem Laden ne Gelddruckmaschine machen. Allein was da an nem regulÀren we bei gutem Wetter los ist.
Einfach nen Schwenker aufgestellt, das verkauft sich doch von allein wenns bisschen QualitĂ€t hat. Noch vernĂŒnftige Preise und man verdient sich da dumm und dĂ€mlich. Aber dann anfangen getrĂ€nke zu punschen etc. Echt nen Witz. Bei dem wenigen Betrieb der bei dem ist, fragt man sich schon wie der den riesen Laden halten kann. Nen Schelm wer böses dabei denkt...
Steh wenn dann auch immer an dem Parkplatz, hab dann Trinken dabei oder kauf in Annweiler beim Tanken was.
Absolut deiner Meinung! Ich denke auch, dass 99% der Leute genau denselben Gedanken fassen und sich wundern... hab da in all den Jahren vielleicht 5x GĂ€ste gesehen, die bewusst dort gespeist hatten. Was den "Hotelbetrieb" angeht.... lassen wir das Gestern haben jedenfalls seine Schafe den Parkplatz inspiziert, da das Tor mal wieder offen war
Jou, so machen wir das auch öfter in Annweiler. Wo genau bist du her?
Ich hab das Video mehrfach gestartet, da ich dachte, es puffered nicht korrekt Es ist aber wirklich nur knapp 3 Sekunden lang - wow, aber im TV war ich noch nichtMehr kam von mir leider nicht in der Sendung!
Naja, haben ja auch nichts gefunden an meiner Tuono und das ich mit denen gemeckert habe, wegen ihrer Schwachsinnssendung wollten sie bestimmt nicht senden.
Du blinkst links und fÀhrst nach rechts ab, alles amtlich dokumentiertMehr kam von mir leider nicht in der Sendung!
Naja, haben ja auch nichts gefunden an meiner Tuono und das ich mit denen gemeckert habe, wegen ihrer Schwachsinnssendung wollten sie bestimmt nicht senden.
Dann haben wir uns knapp verpasst, war so gegen 16:30 Uhr Bin dann weiter zum Ofenpass und hab in Scuol ĂŒbernachtet. Bin gerade heim gekommen, dem Regen davon gefahren. Hier schĂŒttet es wie aus Eimern.Wann warst du? Wir waren 15:30 - 16:00 Uhr
Gestern bissl im Trentino rumgecruist.... Bondone ist kpl auf 60 beschrĂ€nkt.... Ansonsten keine Rennleitung gesichtet....auf dem RĂŒckweg verfahren..... Musste ĂŒber die kaiserjĂ€gerstraĂe runter... Und das bei meiner höhenangst
Du blinkst links und fÀhrst nach rechts ab, alles amtlich dokumentiert
.. Musste ĂŒber die kaiserjĂ€gerstraĂe runter... Und das bei meiner höhenangst
Kann ich dir nicht sagen... Bin von Trento rauf.... Bin dann oben links weg ĂŒber Cai.... Kommst in loppio den Berg runter.... Ich glaub ist aber hinten hoch auch auf 60 beschrĂ€nkt
FĂ€hre gefahrenSehr genialer Tag heute.
Croce Domini, Valvestino und dann noch Boot gefahren und sind jetzt mitten im Apennin.
Anhang anzeigen 64815
dachte immer, dass das Leder hauptsÀchlich in der Winterzeit schrumpftMit dem Moped nichts gemacht.
Aber beim Dennis von Schwabenleder war ich heute Nachmittag.
Habe meine 2 Kombis hingebracht weil das Leder im Jackenbereich vorne geschrumpft ist.
Er wechselt die geschrumpften Teile aus. Ca. 6 Wochen.
Aber ich hab ja noch meine Dainese - Kombi, die ausgelutschte.