Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

......:giggle::giggle: Ölfilter und Öl eingefahren, um anschließend ....rund um die Dashboard Spitze sah ich viele Lichtlein blitzen, und ganz weit oben, da blitzten die roten ....Aprilia kann auch bei unter 10 Grad Spaß machen
Und wie! Wendelstein -> Neumarkt, die schicke Serpentine am Klosterberg hoch -> Fichtenranch (war aber erwartungsgemäß keiner da) -> Greding (keine offene Toilette an der Tankstelle wg. Corona 😱) -> Wendelstein, 185 km sagt Odo 🙂. Zum Schluss wurde mir aber doch ziemlich kühl unterm Helm. Der Winter naht 🥶

Ja ihr seid alle meine Helden, ich hab gschafft:cautious::cautious::cautious:

Auserdem war in der Gegend hier Nebel und 7Grad :oops: Donaumoos eben:sick::mad::sick::mad:

Heute nochmal Schluchsee mitgenommen 300km sind's geworden im Schwarzwald Geil war's 🥰

Anhänge

• IMG-20201107-WA0003.jpeg
    IMG-20201107-WA0003.jpeg
    387,6 KB · Aufrufe: 62
  • IMG-20201107-WA0005.jpeg
    IMG-20201107-WA0005.jpeg
    778,5 KB · Aufrufe: 67
  • IMG-20201107-WA0007.jpg
    IMG-20201107-WA0007.jpg
    287,7 KB · Aufrufe: 77
  • IMG-20201107-WA0008.jpeg
    IMG-20201107-WA0008.jpeg
    483,2 KB · Aufrufe: 79
Bei den Straßen da unten bin ich immer froh um mein SAS :)
....sag da immer -- so hart wie nötig - so weich wie möglich....wenn das Fahrwerk vernünftig eingestellt ist, merke ich da keine soooo großen Unterschiede zum semi aktiven Fahrwerk meiner Multi ...dafür ist auf den Straßen "da unten" so gut wie nix los und sooooo schlecht sind auch nicht alle, wer halt Asphalt auf Bundesstraßen Niveau sucht ist dort falsch

....sag da immer -- so hart wie nötig - so weich wie möglich....wenn das Fahrwerk vernünftig eingestellt ist, merke ich da keine soooo großen Unterschiede zum semi aktiven Fahrwerk meiner Multi ...dafür ist auf den Straßen "da unten" so gut wie nix los und sooooo schlecht sind auch nicht alle, wer halt Asphalt auf Bundesstraßen Niveau sucht ist dort falsch
Jo ich fahr da auch gerne lang
Bin ein Freund von B roads

Ich geh nachher auch noch ne Runde fahren.
Erstmal Ortstermin an einer Verkehrsberuhigungs-Schwelle 🤣

Hier ist die letzten 7 Tage einfach nur sau kalt mit teilweise max 4 grad tagsüber...
Da denke ich nicht mal übers Aufsteigen auf die Aprilia nach 😚

War schon in der Garage habe den Tank Voll gemacht und Reifendruck überprüft, hatte dann Eiskalte Finger.
Bin mit ein wenig Mimmimi wieder in die warme Bude zurück. 🥴

Da habe ich letzten Samstag meine Saisonabschlussfahrt gemacht.
Aber Bächlingen Langenburg hoch ist schon übel(n). Ansonsten fahre ich auch gerne in dieser Gegend.
....das sind meine bevorzugten Fahrwerks Einstell Strecken - wenn dann die Federelemente bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten verhindern, das der Reifen den Fahrbahnkontakt nicht verliert
ist es für mich perfekt !

So, und jetzt geh ich auch nochmal ein Zweirad bewegen.....Richtung Zabergäu

.....nochmal tief ausgeatmet
20201108_153055.jpg
PS: ne unzählige Menge an Mopeden heute unterwegs....aber nicht EINE Aprilia, dafür aber gefühlt jedes zweite Moped eine BMW GSen/R und RR, XR und was weiß ich noch...Ducatistis von Monster bis Diavel alles vertreten.... Japaner von Honda über Kawa, Suzuki und Yamaha ....aber nicht eine Aprilia :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben