Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, du musst ja auch den Helm aufsetzen, zieht doch sonst am Kopf.Heute auch endlich Mal wieder mit dem Moped unterwegs gewesen ...
Anhang anzeigen 67657
... fühlte sich aber irgendwie 'anders' an.
Klar, du musst ja auch den Helm aufsetzen, zieht doch sonst am Kopf.
ist der Gabelfuß eloxiert?
Anhang anzeigen 67658
Warst in Neckarwestheim.....nochmal tief ausgeatmet
Anhang anzeigen 67645
PS: ne unzählige Menge an Mopeden heute unterwegs....aber nicht EINE Aprilia, dafür aber gefühlt jedes zweite Moped eine BMW GSen/R und RR, XR und was weiß ich noch...Ducatistis von Monster bis Diavel alles vertreten.... Japaner von Honda über Kawa, Suzuki und Yamaha ....aber nicht eine Aprilia
Hats da etwa Aprilia Fahrverbote?Warst in Neckarwestheim
Genau... hält dann doppelt so lange!@nairolF....ne, gestern Tuono, heute Multistrada, das nächste Mal wieder Tuono und so weiter...weißt doch, so kann man Reifen sparen
das du nicht eine Aprilia gesehen hast , kann ich ja noch glauben, aber in deiner Aufzählung ist nicht eine KTM dabei, da stimmt was nicht. Die Dinger stehen.....nochmal tief ausgeatmet
Anhang anzeigen 67645
PS: ne unzählige Menge an Mopeden heute unterwegs....aber nicht EINE Aprilia, dafür aber gefühlt jedes zweite Moped eine BMW GSen/R und RR, XR und was weiß ich noch...Ducatistis von Monster bis Diavel alles vertreten.... Japaner von Honda über Kawa, Suzuki und Yamaha ....aber nicht eine Aprilia
...was ist KTM ???????? kann man das trinken, essen, oder ist es was für die Toilette.....ah, stimmt ist fürn Arsch - zumindest für mich ab Bj. 2014das du nicht eine Aprilia gesehen hast , kann ich ja noch glauben, aber in deiner Aufzählung ist nicht eine KTM dabei, da stimmt was nicht. Die Dinger stehen
doch mittlerweile an jeder Ecke. Eventuell mal den Optiker deines Vertrauens aufsuchen, dann hättest du vielleicht auch eine Aprilia gesehen...
also 6 Walle ! des isch ja dann en ganz großer Sch... haufa....was ist KTM ???????? kann man das trinken, essen, oder ist es was für die Toilette.....ah, stimmt ist fürn Arsch - zumindest für mich ab Bj. 2014
Hatte ja in Summe sechs Stück - die letzte setzte allerdings dem Frust die Krone auf.
Die 990er ( LC 8 ) ist sehr standfest 3x EXC von 350 bis 450 Kubik gehabt. 450er ständig was kaputt, die anderen sind einwandfrei gelaufen...Das kann ich so uneingeschränkt bestätigen, da es mir identisch erging, auch bei mir war die 2014er 1290 Superduke die Letzte.
Von KTM bin ich erstmal geheilt.
Als privater Testfahrer ist mir der Frust dann doch zu groß.
Korrekt, auf der habe ich meine ersten Kilometer und Erfahrungen sammeln dürfen, als ich nach der damaligen Probezeit endlich offene Leistung fahren durfte - offen waren bei der 6.5 aber auch nur 8 PS mehr als gedrosseltJa früher war alles anders.
Da gab es auch eine Moto 6.5
In Mobile wird eine für 3½ angeboten. Irgendwie wertstabil.
Und hast du kein Bild geschossen?Bei 13 Grad und Sonnenschein gemütlich über Land zum Vince gefahren und die X in live angeschaut. Vielen Dank an Marius für das nette Gespräch.