Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep, Tellerbild folgt.....Maronen und Rosenkohl
Stimmt du hast die Aprilia verkauft oder?Bei mir gibt es heute noch ein SiebengĂ€ngemenĂŒ.
Pizza und Sixpack!
Zur Feier, dass gerade nur noch 3 Moppeds in der Garage stehen.
Fehlen gerade 202PS!
Fehlen gerade 202PS!
Warum ?Stimmt du hast die Aprilia verkauft oder?
Der Aschenbecher war voll!Warum ?
Zu laut ?
FĂŒr sowas gibts doch InstagramTellerbild - vielleicht brauchen wir noch einen Anti-Winter-Depessions-Vorsorge-Koch-Thread .... Anhang anzeigen 67774
Genau deshalb hab ich mich entschlossen, meinen Fahrstil bei der 690er einfach den Gegebenheiten anzupassenAlter, die spinnen, Ăsterreicher. Volleinstellbares Federbein. Um die Federvorspannung einzustellen muss das Federbein raus aus dem Rahmen, komplett, bis man es in der Hand hat.
Das Federbein muss doch nicht raus, wenn man die Vorspannung Ă€ndern möchte . Es genĂŒgt, wenn du das Heck, bzw. den Tank hochklappst. Ich habe das Federbein zwar dann spĂ€ter auch ausgebaut da ich eine andere Feder eingebaut hatte + preload adjuster aber es ging vorher auch ohne Ausbau des Federbeins.Alter, die spinnen, Ăsterreicher. Volleinstellbares Federbein. Um die Federvorspannung einzustellen muss das Federbein raus aus dem Rahmen, komplett, bis man es in der Hand hat. DafĂŒr muss so gut wie alles runter, sogar der Luftfilterkasten. StĂ€ndig wechselnde SchraubengröĂen, stĂ€ndig von einer anderen Seite in die Karre geschraubt. Lose GewindehĂŒlsen, die ich zum GlĂŒck kontern konnte. Und die originale Vorspannmutter ist 100% reines Plaste und passt natĂŒrlich nur mit Gewalt ĂŒber die Aufkleber am DĂ€mpfer. Bis hierhin hat es 2,5h gedauert:
Anhang anzeigen 67808
Naja, das Federbein hat jetzt einen von auĂen zugĂ€nglichen X-Trig Preload Adjuster. Morgen muss ich nur noch die Karre wieder zusammenschrauben und ich freu mich jetzt schon auf den Luftfilterkasten. Da ist genau GAR NICHTS irgendwie zugĂ€nglich.