BeAnOptimistPrime
ist ein V4 Fan...
- Motorrad
- Tuono V4 Factory
- Modelljahr
- 2018
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen, was macht der V2 im V4 Forum
Ne Spass beiseite, sehr schöne Streetfighter
Viel Spaß und schön oben bleiben.
Grüße Katja
Zündapp Bergsteiger und man sieht in der Ferne schon die Berge.Anhang anzeigen 67957Heute mal mit dem dritt Fahrzeug in den Rebbergen ne Runde gedreht
Bislang dachte ich, mit dem Downsizing wäre ich weit vorne dran...Anhang anzeigen 67957Heute mal mit dem dritt Fahrzeug in den Rebbergen ne Runde gedreht
Das gehört in unseren neuen ThreadOkay, morgen bringt seine Hoheit Vince von Viersen meine Tuono heim. Und ich habe etwas vorbereitet, was nach einem einmaligen Aufwärmen (muss morgen echt viele Telefonate führen, die kein live-cooking ermöglichen) noch geiler schmeckt. So wie bei einem guten Eintopf.
Daher gibt es morgen faktisch "adeliges"Essen..."..von gestern, also quasi von jetzt für morgen....Anhang anzeigen 67975mit Liebe gekocht.
Freu mich auf Dich Vince
Gruß Markus
Da macht man ihm extra nen Thread und er kriegts nicht mitTitel wäre dann "Läckar schämckar" oder?
Schöne c50 SuperAnhang anzeigen 67957Heute mal mit dem dritt Fahrzeug in den Rebbergen ne Runde gedreht
....der nächste der zum Kloster fährt.....was habt ihr nur in 2020 alles angestelltGestern noch ne schnelle Espresso-Runde gedreht 🏍
Im Lockdown gesündigt ?....der nächste der zum Kloster fährt.....was habt ihr nur in 2020 alles angestellt