Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wochenendeziel erreicht :sneaky: :

IMG_20201115_164824.jpg

das Ventilspiel musste ich übrigens bisher nicht einstellen :LOL::LOL:, hatte sie 2017 mit 12.000 km gekauft.
1000 km und ca 5 Tankfüllungen in 2,5 Tagen, was ein Wochenende. Der Wettergott hatte es nochmal gut gemeint

Heute war mal Bewegung zu Fuß angesagt, aber Gestern waren‘s noch mal gut 300 km im Südschwarzwald. Ich bevorzuge ja die kleinen Sträßchen, leider sind die im Herbst deutlich schmutziger als die Bundesstraßen. Trotzdem war es, bis auf die ganzen Rennradler, genial. Der November ist dieses Jahr besser als der lausige Oktober, auch wenn die Tage schon sehr kurz sind.
Da ich am Morgen noch ein Paar Novsight LED H7 eingebaut habe war es auch kein Problem die letzten 30 km im Dunkeln zurück zu legen. Ich hätte so einen großen Unterschied nicht erwartet. Nur Schade, dass man die Dinger von aussen so gut erkennen kann.76A01232-7BE4-4B09-A276-1F039BAA7A72.jpegE9177160-8A02-4A19-8043-539A4B1762CF.jpegWhatsApp Image 2020-11-15 at 20.05.37.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen noch kurz das Öl, dass ich Gestern Abend noch abgelassen habe, überprüft und dabei mehr gefunden als ich finden wollte. Ein Aluminiumsplitter und etwas Dichtmasse. Die Dichtmasse könnte auch Klebstoff aus dem Filter sein, der Aluminiumsplitter kommt wohl eher aus dem Motor. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

ölwechsel.jpg

....wegen dem Alu würd ich mir keinen Kopf machen, eher wegen dem Dichtmaterial wegen Durchmesser von Ölbohrungen oder Ölpumpe...

Okay, morgen bringt seine Hoheit Vince von Viersen meine Tuono heim. Und ich habe etwas vorbereitet, was nach einem einmaligen Aufwärmen (muss morgen echt viele Telefonate führen, die kein live-cooking ermöglichen) noch geiler schmeckt. So wie bei einem guten Eintopf.
Daher gibt es morgen faktisch "adeliges"Essen..."..von gestern, also quasi von jetzt für morgen....20201115_191851.jpgmit Liebe gekocht.
Freu mich auf Dich Vince :cool:
Gruß Markus

Okay, morgen bringt seine Hoheit Vince von Viersen meine Tuono heim. Und ich habe etwas vorbereitet, was nach einem einmaligen Aufwärmen (muss morgen echt viele Telefonate führen, die kein live-cooking ermöglichen) noch geiler schmeckt. So wie bei einem guten Eintopf.
Daher gibt es morgen faktisch "adeliges"Essen..."..von gestern, also quasi von jetzt für morgen....Anhang anzeigen 67975mit Liebe gekocht.
Freu mich auf Dich Vince :cool:
Gruß Markus
Das gehört in unseren neuen Thread 😋

Motoplex
Zurück
Oben