- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boh, da musst du auf eine Antwort von unseren Händlern hier warten.
Das V4 Logo scheint aber Serie zu sein!
Anhang anzeigen 68618
Schöner Kilometerstand
Man beachte auch die UhrzeitSchöner Kilometerstand
Besten Dank, Corinna!Bei WD-Performance
Gleich wieder aufladen und morgen wieder hin!Oh nein, das heißt @Monty1 hat kein Softwareupdate bekommen
Bereits gestern erfolgt. Zahlen-Buchstabenkombination ist gleich geblieben.Nicht vergessen, sie dieses Jahr noch anzumelden
Du musst die Soziusrasten noch demontieren, sonst wirst da herin gesteinigt^^Ich hab heute nichts wildes mit meinem Mopped gemacht.
Nur in die Garage geschoben
Anhang anzeigen 68646
Amen.Wird Zeit das der Winter schnell rum geht, da kommt man immer auf so viele blöde Ideen.
Hab mir heute mir heute eine IMR 155 RR gegen Winterdepressionen bestellt
Anhang anzeigen 68648
Und weil es im Blackfriday Sale bei max2h 15 % auf die Montiermaschinen gibt auch noch gleich eine Evo2 on top.
Wird Zeit das der Winter schnell rum geht, da kommt man immer auf so viele blöde Ideen.
Gruß Stevie
Hast die IMR auch von max2h?Hab mir heute mir heute eine IMR 155 RR gegen Winterdepressionen bestellt
Anhang anzeigen 68648
Und weil es im Blackfriday Sale bei max2h 15 % auf die Montiermaschinen gibt auch noch gleich eine Evo2 on top.
Wird Zeit das der Winter schnell rum geht, da kommt man immer auf so viele blöde Ideen.
Gruß Stevie