Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Was interessiert mich mein GeschwĂ€tz von gestern war frĂŒher mal.
Jetzt ist die Zeiteinheit auf 30min reduziert!

Ich konnte mich also nicht beherrschen... sie hat jetzt 70km drauf und ja... es war zapfig.
So weit mit so breitem "Angststreifen" bin ich glaub ich schon lange nicht mehr gefahren.
Aber lĂ€uft sehr geschmeidig das Fahrzeug. Dagegen war die VorgĂ€ngerin eher auf Krawall und Hooligan gebĂŒrstet.

Anhang anzeigen 68665

Geil Mann, solang kein Salz liegt, ist ne kleine Runde doch echt Pflicht! :) Also ich könnte mich da definitiv nicht zurĂŒckhalten.

GlĂŒckwunsch ĂŒbrigens zu deiner neuen Tuono! :)
Finde die Farbe der 20er nicht nur auch immer schöner, die sieht live auch wirklich viel besser auf als auf den ersten Bildern damals.

Mensch Flo....

was hat dich zu dieser Entscheidung veranlasst?

Wie auch immer, ich beglĂŒckwĂŒnsche dich und wĂŒnsche dir viel Spaß.

Es wĂŒrde mich freuen, wenn du bei Gelegenheit was zum SAS sagen könntest, so als Vergleich zum VorgĂ€nger. Saison ist ja noch nicht vorbei......

SG - Michl

was hat dich zu dieser Entscheidung veranlasst?
Als mir bewusst wurde, dass die Euro5 nicht leiser werden wĂŒrde, mich Mehrleistung nicht interessiert, ich mir nicht grandios besseres Fahrverhalten vorstellen kann, ich mit der aktuellen Elektronik schon hinreichend beschĂ€ftigt bin, konnte ich lediglich noch ein LED Licht finden, das mir aber diesen Mehrpreis nicht rechtfertigte.
Die bisherige E3 war soweit super, aber mir war klar, dass ich sie verkaufen sollte, solange noch keine 40000km drauf sind, um noch was zu bekommen. Ansonsten bis Ende fahren. Das war aber auch nicht das Ziel. Mit 40tkm KD, neuem Reifen und anderen Kleinigkeiten wĂ€re jetzt auch noch Geld rein geflossen und so war das ein guter Deal fĂŒr mich jetzt zu wechseln.
Wie auch immer, ich beglĂŒckwĂŒnsche dich und wĂŒnsche dir viel Spaß.
Vielen Dank :D
Es wĂŒrde mich freuen, wenn du bei Gelegenheit was zum SAS sagen könntest, so als Vergleich zum VorgĂ€nger. Saison ist ja noch nicht vorbei......
Die Saison sind noch 2 Tage. Aktuell kann ich dir sagen, dass sich das sehr eirig fĂ€hrt. Glaube aber, das dĂŒrfte eher an der kalten Straße gelegen haben, dass sich wenig Vertrauen eingestellt hat.
Entsprechend groß ist auch noch der Angststreifen. Und das obwohl der SC gar nicht drauf ist und ich bereits auf SportSmart MK3 bereift bin. Bin aber auch erst knapp 70km gefahren.
Letztes Jahr im Sommer bin ich mal eine SAS etwa 30km gefahren und konnte keinen großen Unterschied feststellen zum "normalen" Öhlins. War beides gut.
Also ich erwarte mir keine Wunder, dass das viel besser (fĂŒr mich) funktionieren wird.

😂😂😂😂😂 Weihnachtsgeld gut angelegt (y)(y) Gratulation an die beiden Investoren

@ Flashiii...hast wohl GlĂŒck das Vadder Guske ĂŒbers WE immer heimfĂ€hrt :X3:

😂😂😂😂😂 Weihnachtsgeld gut angelegt (y)(y) Gratulation an die beiden Investoren

@ Flashiii...hast wohl GlĂŒck das Vadder Guske ĂŒbers WE immer heimfĂ€hrt :X3:
Schau mer mal ob ich dafĂŒr nicht doch zu alt bin.
Nö das wĂ€re egal, des GelĂ€nde ist hinter der „schanz“

@Vince kriegen diese Ausnahmegenehmigungen auch Maschinen, die im Dezember schon verkauft wurden, aber der KĂ€ufer sie aus welchen GrĂŒnden auch immer z.B: erst im April des Folgejahres zulassen will?

Bin nicht betroffen, nur aus Interesse.

@Vince kriegen diese Ausnahmegenehmigungen auch Maschinen, die im Dezember schon verkauft wurden, aber der KĂ€ufer sie aus welchen GrĂŒnden auch immer z.B: erst im April des Folgejahres zulassen will?

Bin nicht betroffen, nur aus Interesse. der hÀndler muss vorher bei Aprilia Deutschland einen Ausnahme genehmigung beantragen ,
Ist alles ein bisschen kompliziert , aber machbar , der hĂ€ndler muss einen ausnahme genehmigung bei Aprilia Deutschland beantragen fĂŒr alle seine lager Fzge ,
Offiziel mussen die Fzge bis zum anmeldung beim hÀndler bleiben ;), und wenn die maschinen angemeldet sind muss der hÀndler die maschine als verkauft melden um die Garantie zu aktivieren,
Der kunde darf aber die Rechnung im 2020 bezahlen um den 16 % Mwst zu bekommen.

Falls leute mit Euro 4 Rennstrecken umbauten da draussen sind, die noch nie angemeldet worden sind, Ihr musst die maschinen noch im 2020 anmelden, sonst geht das nicht mehr.

Klingt doch Top, fĂŒr den KĂ€ufer ist dann einfach wichtig nicht auf eigene Achse versuchen, sonder das Thema einfach mit seinem HĂ€ndler besprechen, dann ist sowas sogar möglich.👍

Sonst schaut man eventuell im April 2021 bei der Zulassung dumm aus der WĂ€sche 😁

Klingt doch Top, fĂŒr den KĂ€ufer ist dann einfach wichtig nicht auf eigene Achse versuchen, sonder das Thema einfach mit seinem HĂ€ndler besprechen, dann ist sowas sogar möglich.👍

Sonst schaut man eventuell im April 2021 bei der Zulassung dumm aus der WĂ€sche 😁
so isses, d.h. falls du noch einen 2020 er Tuono Factrory haben möchtest, Ich hab nur noch eine , du kannst die jetzt bezahlen und Ich bring sie ende MĂ€rz vorbei 😂 😂 😂 😎

Ich bin durch.
Und da Aprilias ja nicht kaputt gehen, ist das wegen der paar Monate egal.
Und selbst wenn... wenn sie im November/Dezember 2022 noch keinen Schaden hat, dann ist es höchst unwahrscheinlich, dass beim 3monatigen stehen bis MÀrz ein Garantiefall entsteht. ;)

Habe aber noch nie ein Mopped mit 70km auf dem Tacho eingewintert... 😭

Motoplex
ZurĂŒck
Oben