Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Bei uns sind alle Bahnen geschlossen, alle Veranstaltungen bis auf weiteres abgesagt 🙄🙄
Wünsch dir aber viel Spaß mit deinem neuen Geschoss ✌🏻
Das stimmt leider, allerdings habe ich das Glück ein Teil des Betriebsgeländes hier in der Firma nutzen zu dürfen. Freifläche Asphaltiert ca. 250 m x 40 m und eine Halle mit 70 x 40 m. Und das wichtigste das nächste Wohngebiet ist ziemlich weit weg. Zum üben reicht das also erstmal.

Hast die IMR auch von max2h?

Ja, wieso kennst den Hubert?

Gruß Stevie

Nur die verkauften, die lagernden werden wohl Ausnahmegenehmigungen für Zulassungen auch später noch erhalten.

So wars zumindest in der Vergangenheit

Das stimmt leider, allerdings habe ich das Glück ein Teil des Betriebsgeländes hier in der Firma nutzen zu dürfen. Freifläche Asphaltiert ca. 250 m x 40 m und eine Halle mit 70 x 40 m. Und das wichtigste das nächste Wohngebiet ist ziemlich weit weg. Zum üben reicht das also erstmal.

Ja, wieso kennst den Hubert?

Gruß Stevie
Ja..kenn ihn

Glückwunsch Flo, das hast Du Dir eine feine Factory zugelegt. Hat die den Bustopf oder Akra?
Danke Sascha.

Da ich ja auf Individualität stehe, behält sie den Bustopf. So unterscheidet sie sich von allen anderen 😂
Jetzt ohne Quatsch... so schön finde ich den Akra nicht, dass so einen Haufen Geld dafür ausgebe.
Und beim Fahren sehe ich es eh nicht.

Ist ja nicht so, dass ich komplett auf unnötige Dinge verzichte. Die Räder sind ein bisschen arg schwarz. Das bin ich nach 4 Jahren SuperPole nicht mehr gewohnt.
Deshalb bekommen die noch einen Tricolore Aufkleber und die Kette wird noch mit einem automatischem Schmiersystem ausgestattet.

Reifen sind schon SportSmart drauf und Winkelventile hat es auch schon. USB Steckdose ist auch schon da.
Sturz- und Achspads sowie Kennzeichenhalter sind von der Vorgängerin und meine Gepäckplatte funktioniert immer noch.
Genauso wie der Famsa Tankrucksack
Also eigentlich ein voll ausgestattetes Tourenmotorrad. :D

ENDLICH ein leises Mopped mit nur 96dB :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich hab heute nichts wildes mit meinem Mopped gemacht.
Nur in die Garage geschoben :love:
Anhang anzeigen 68646
Schick! "Eine neue Ästhetik. Mir sagt das was!" (*)
Wir könnten ja bei Gelegenheit mal ein Treffen der Zwillinge arrangieren :)

Corinna

(*) Asterix und der Kupferkessel, Panel 28b.

Schick! "Eine neue Ästhetik. Mir sagt das was!" (*)
Wir könnten ja bei Gelegenheit mal ein Treffen der Zwillinge arrangieren :)

Corinna

(*) Asterix und der Kupferkessel, Panel 28b.
Glückwunsch zum neuen Bike @nairolF !

Wenn ihr nix dagegen habt würd ich mit dem halben V4 auch anschließen wenn es passt.
LG
Sasa

Wir könnten ja bei Gelegenheit mal ein Treffen der Zwillinge arrangieren
Das können wir nächste Saison sicherlich mal organisieren.
Falls du dann überhaupt noch Lust hast, einen übergewichtigen V4 zu fahren :P
Wenn ihr nix dagegen habt würd ich mit dem halben V4 auch anschließen wenn es passt.
Aber wenn ihr beide mit untermotorisierten Fahrzeugen an den Start geht, dann kann ich auch mit der Mai Ling (s.Avatar) kontern 😂

Falls du dann überhaupt noch Lust hast, einen übergewichtigen V4 zu fahren :p

Aber wenn ihr beide mit untermotorisierten Fahrzeugen an den Start geht, dann kann ich auch mit der Mai Ling (s.Avatar) kontern 😂

Nix da, ich komme auf jeden Fall mit der V4, sonst isses ja kein Treffen der Zwillinge mehr. (*)
Und übergewichtig ist da gar nix dran... also... nicht an dem Motorrad zumindest.

Corinna

(*) Edit: Später kann man ja dann variieren ;)

Falls du dann überhaupt noch Lust hast, einen übergewichtigen V4 zu fahren :p

Wie war das.. "Fehlende PS werden durch wahnsinnigen Fahrer ausgeglichen" :cool:

Aber die Mail Ling ist auch schön, bin da flexibel mit was du kommst :giggle:

Danke Sascha.

Da ich ja auf Individualität stehe, behält sie den Bustopf. So unterscheidet sie sich von allen anderen 😂
Jetzt ohne Quatsch... so schön finde ich den Akra nicht, dass so einen Haufen Geld dafür ausgebe.
Und beim Fahren sehe ich es eh nicht.
Stimm ich dir voll zu! Finde den Euro4 Akra im direkten Vergleich zu den Vorgängermodellen der hexagonalen Serien fast schon hässlich 😁
Und den Originalauspuff kann man doch mit wenig Arbeit optisch etwas aufhübschen, sodass er auch kleiner wirkt. Schwarze Blende & Endkappe z.B. wie es viele hier gemacht haben, hat bei meiner 17er Factory den Unterschied gebracht, den es für meine Augen gebraucht hatte. ;)

Wie war das.. "Fehlende PS werden durch wahnsinnigen Fahrer ausgeglichen" :cool:

Aber die Mail Ling ist auch schön, bin da flexibel mit was du kommst :giggle:
Jetzt lass erst mal Frühjahr werden. Dann schließen wir uns einfach mal kurz und machen was. :)
Habe gerade überlegt, jetzt gleich die ersten km drauf zu fahren, um dann noch mal vollzutanken...
aber dann hab ich das Fenster aufgemacht und mir überlegt, wie kalt das bei 80kmh werden wird... so geil bin ich jetzt dann doch nicht aufs Fahren.
Bin ja dieses Jahr schon knapp 10tkm V4 gefahren und so groß ist der Unterschied zwischen E3 und SAS auch nicht...

So langsam gefällt mir die 20er immer besser, umso öfters man sie anschaut.

Des 16er design ist ab immer noch ungeschlagen 😉
Ja Dominik... dieses Ski Design (Atomic) ist echt gewöhnungsbedürftig.
Ich habe den PS-Vergleichstest von der Tuono in diesem Atomico gegen die Streetfighter V4 neben meinem Bett liegen und schau mir die Bilder jeden Abend vor dem Einschlafen an.
Was soll ich sagen? Zuerst fand ich es potthässlich und jetzt gefällt es mir. Wirkt!

Wobei ich doch ein wenig wehmütig geworden bin, als ich mir dieses Bild noch mal angesehen habe... aber was hilfts?

IMG_20200903_151213928_HDR.jpg

Jetzt lass erst mal Frühjahr werden. Dann schließen wir uns einfach mal kurz und machen was. :)
Habe gerade überlegt, jetzt gleich die ersten km drauf zu fahren, um dann noch mal vollzutanken...
aber dann hab ich das Fenster aufgemacht und mir überlegt, wie kalt das bei 80kmh werden wird... so geil bin ich jetzt dann doch nicht aufs Fahren.
Nachdem gerade mein Corona-Testergebnis negativ ausgefallen ist, habe ich gleich die Gelegenheit
ergriffen, mal einen Abschnitt meiner Hausrunde zu drehen, schließlich ist trocken.

Dabei konnte ich dann feststellen, dass diese aufsteckbaren Heizgriffe, die ich mir letztens mal
zum Spass geholt hab, bei 3 Grad und, sagen wir mal, ab Tempo 80, zum Plazebo werden 😁

Ansonsten gefallen mir die Michelin Power 5 mehr und mehr. Die machen auch bei diesen
gottverlassenen Temperaturen keine Mätzchen.

Corinna

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem gerade mein Corona-Testergebnis negativ ausgefallen ist, habe ich gleich die Gelegenheit
ergriffen, mal einen Abschnitt meiner Hausrunde zu drehen, schließlich ist trocken.

Dabei konnte ich dann feststellen, dass diese aufsteckbaren Heizgriffe, die ich mir letztens mal
zum Spass geholt hab, bei 3 Grad und, sagen wir mal, ab Tempo 80, zum Plazebo werden 😁
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern war früher mal.
Jetzt ist die Zeiteinheit auf 30min reduziert!

Ich konnte mich also nicht beherrschen... sie hat jetzt 70km drauf und ja... es war zapfig.
So weit mit so breitem "Angststreifen" bin ich glaub ich schon lange nicht mehr gefahren.
Aber läuft sehr geschmeidig das Fahrzeug. Dagegen war die Vorgängerin eher auf Krawall und Hooligan gebürstet.

IMG_20201127_154644683_HDR.jpg

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern war früher mal.
Jetzt ist die Zeiteinheit auf 30min reduziert!

Ich konnte mich also nicht beherrschen... sie hat jetzt 70km drauf und ja... es war zapfig.
So weit mit so breitem "Angststreifen" bin ich glaub ich schon lange nicht mehr gefahren.
Aber läuft sehr geschmeidig das Fahrzeug. Dagegen war die Vorgängerin eher auf Krawall und Hooligan gebürstet.

Anhang anzeigen 68665
Habe ich da was nicht mitbekommen ? Ist das Deine Neue, oder ?

Motoplex
Zurück
Oben