Alex S.
ein treuer V4 Fan...
- Motorrad
- Tuono RR
- Modelljahr
- 2019
auf so was würden wir uns beide nicht draufsetzen...Das ist lediglich der subtile Hinweis, dass sie dich lieber auf einer Gold Wing sähe....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf so was würden wir uns beide nicht draufsetzen...Das ist lediglich der subtile Hinweis, dass sie dich lieber auf einer Gold Wing sähe....
Da fehlt aber noch so eine Nikolausfigur auf dem Sattel!Frauchen hod fertig dekoriert....
Stark, kaum draußen, schon eine der wenigen 660er voll im EinsatzAuch nochmal den Sonnenschein genutzt um die Km bis zur 1000er voll zu machen..
Ausgang ist bekannt
Anhang anzeigen 68757Anhang anzeigen 68756Anhang anzeigen 68758
bis heute war ich sehr zufriedenStark, kaum draußen, schon eine der wenigen 660er voll im Einsatz
Darf ich fragen, wie viel dich die Kleine im Unterhalt (Versicherung & Steuer) kostet und vor allem, wie ist dein Eindruck auf den bisher abgespulten Kilometern?
P.S.: Einen Kritikpunkt hab ich noch, es gibt kein Boardwerkzeug dazu. Einzig unterm Sitz einen Innensechskant. Das find ich schon irgendwie schwach.
Bei der Tuono ist der Innensechskant unter Heckaufbau/Soziussitz dazu da, den Fahrersitz abmontieren zu könnenP.S.: Einen Kritikpunkt hab ich noch, es gibt kein Boardwerkzeug dazu. Einzig unterm Sitz einen Innensechskant. Das find ich schon irgendwie schwach.
Ich hab zumindest nix gefunden, und laut Vierzigmann ist der Innensechskant alles. Der ist direkt auf der Unterseite vom Sitz eingerastet. Der Sitz an sich ist nur vorne eingehakt und liegt hinten quasi lose auf. Wird nur durch die Arretierung vom Soziussitz gehalten.Bei der Tuono ist der Innensechskant unter Heckaufbau/Soziussitz dazu da, den Fahrersitz abmontieren zu können
und da drunter findet sich dann das (spärliche) Bordwerkzeug. Evtl. ist es bei der 660 so ähnlich...?
Stimmt schon, aber kaltes Wasser soll ja wahre Wunder wirken hat sie leider unplanmäßig leider nun nicht mehr bekommen. Morgen dann..Ziemlich brutal mit dem neuen Mopped gleich auf die Salzpiste zu gehen.
Bei Salz läuft Alu auch schon über Nacht an.Stimmt schon, aber kaltes Wasser soll ja wahre Wunder wirken hat sie leider unplanmäßig leider nun nicht mehr bekommen. Morgen dann..
Danke für den Tipp, ist mir durchaus bewusst, gab leider gestern nicht mehr die Möglichkeit wegen Werkstatt Aufenthalt. Und natürlich wird das Mopped erst schonend "kalt" gefahren und darf dann ordentlich abkühlen bevor ich ihr mit Wasser zu Leibe rück.Bei Salz läuft Alu auch schon über Nacht an.
Kaltes Wasser direkt auf den heißen Motor sollte man auch möglichst vermeiden!