Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall.Wie immer alles Geschmacksache.
Schriftzüge durch "Tourono" ersetzen...
KTM... Keine tausend Meter... die soll doch bitte der Kunde fahren, sonst muss man ja den Motor gleich wieder auf eigene Kosten aufmachen!...warum in aller Welt machen die Händler keine ausführliche Probefahrt, wenn es eh schon Probleme mit dem Produkt gab.
Bei den 690ern dürften 30-40% von dem KNZ betroffen sein.Gib einfach mal im Form KNZ oder Kupplungsnehmerzylinder ein. Fang aber nicht an zu weinen.
Ich habe ja immer gehofft, dass jeder Schaden der vorerst letzte ist, als dann aber zum dritten Mal die Hinteradlagerung der Einarmschwinge kaputt war, hat es mir entgültig gereicht. Der neue Besitzer hat übrigens schon die vierte Lagerung drin.bei Deinen KTM Problem hätte ich nach 6 -9 Monaten die Marke gewechselt
Hat ein bischen was gebracht, aber nicht sehr viel. Schätze ich investiere lieber in einen neuen Aufkleber undEvtl. bekommst die Falten noch etwas geglättet wenn Du z.b. mit einer dünnen Kunststofffolie (Einsteckfolie für Dokumente die nicht gelocht werden sollen)
die Stelle abdeckst, und mit z.b.einem Suppenlöffel unter Druck bearbeitest.
Du hast schon ne 660er bestellt?Hat ein bischen was gebracht, aber nicht sehr viel. Schätze ich investiere lieber in einen neuen Aufkleber und
teste die Nasstechnik. Wenn ich meine 660 nächsten Monat abhole...
Das hängt auch massiv von deiner Werkstatt ab, ob die einfach mal Teile aus ihrem Vorführer oder Schaufensterstück ausbauen oder ob die KTM beständig hinterherrennen, damit der Techniker antanzt und seinen Senf zum Problem gibt oder ob die einfach präventiv bei der Jahresinspektion einen neuen KNZ verbauen. Andere Dinge bleiben für ewig ungelöst, oft im Bereich der Elektrik/Elektronik.Das scheint ja echt kein Spaß, ne KTM sein Eigen zu nennen. Stark ernüchternd von derart vielen Problemen bei einem topmodernen Modell zu lesen! Wie können die sich dann halten, vor allem mit einem recht hohen Preisgefüge? Ich muss zugeben, dass mich das stark an die Zeit mit meiner damaligen Buell 1125CR erinnert, an der ständig ein anderes Bauteil verreckt ist und darauf habe ich definitv keine Lust mehr heute So, also wann kommt jetzt der 660er Thunfisch??
Spass muss seinDu hast schon ne 660er bestellt?
Ich will dir ja deine Vorfreude nicht nehmen. Das Teil ist mega geil. Aber bei mir passt es einfach nicht. Das rechte Seitenteil passt perfekt. Das linke nicht mal ansatzweise. Ich hab jetzt im Januar einen Termin bei Ilmberger direkt. Sie lassen nochmal 2 Matte Seitenteile bauen und versuchen es dann selber zu montiere.Wunderbar, sieht sehr geil aus. War mir bei den Fotos nicht so sicher, ob es tatsächlich schon die matte Variante ist. Jetzt hab ich was, worauf ich mich freuen kann. Evtl. fällt mir bis dahin ja noch eine kreative Idee für 1-2 farbliche Akzente des Spoilers ein......