Winterimpressionen oder doch Depressionen?
Luxuriöse Teileablage haste da im Hintergrund
In meiner Garage habe ich lediglich eine olle Werkbank und ein paar Regale...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Winterimpressionen oder doch Depressionen?
Ich tippe auf Depression, zumindest ab dem Zeitpunkt, als er gemerkt hat, dass er mit seiner Teileablage nicht mehr am Moped vorbeikommt...Winterimpressionen oder doch Depressionen?
Da würde ich mir aber mal bei Constands einen zentralen Heber shoppen. Kann man auch bei allen anderen Arbeiten gut brauchen, so lange der Motor nicht raus soll.Und das ich keine Ausstattung von KFZ /Motorrad Werkstatt habe musste ich improvisieren
Auf jeden Fall die richtige Aktion, dass Fahrwerk mal überarbeiten zu lassen. Es soll ja immer noch Leute geben, die glauben so ein Fahrwerk funktioniert für immer und fangen irgendwann erstmal an, die Schuld bei den Reifen zu suchen.Fahrwerk ist verschickt worden . Nach 20000 km ist das mindeste was ich für die hübsche machen kann. Und das ich keine Ausstattung von KFZ /Motorrad Werkstatt habe musste ich improvisieren
Genau, wenn die Konstruktion nämlich Schwächen zeigt, könnte es teuer werden.Da würde ich mir aber mal bei Constands einen zentralen Heber shoppen. Kann man auch bei allen anderen Arbeiten gut brauchen, so lange der Motor nicht raus soll.
Korrekt, wobei viele das auch gar nicht merken. Die kaufen ein Motorrad mit voll einstellbaren Federelementen (möglichst Öhlins), fahren aber jahrelang mit den Werks-Standardeinstellungen durch die Gegend.Auf jeden Fall die richtige Aktion, dass Fahrwerk mal überarbeiten zu lassen. Es soll ja immer noch Leute geben, die glauben so ein Fahrwerk funktioniert für immer und fangen irgendwann erstmal an, die Schuld bei den Reifen zu suchen
Nochmal Kunscht!Maulschlüsselbenzinleitungschnellverschlussabstützung mit zerfetzten Putzlumpn?
Anhang anzeigen 68879
DankeNochmal Kunscht!
Genau so ist esAuf jeden Fall die richtige Aktion, dass Fahrwerk mal überarbeiten zu lassen. Es soll ja immer noch Leute geben, die glauben so ein Fahrwerk funktioniert für immer und fangen irgendwann erstmal an, die Schuld bei den Reifen zu suchen.
Wobei andere reifen mitunter auch eine Anpassung des Fahrwerks benötigen. Nur mit dem Reifendruck zu variieren hilft da nicht immer.Es soll ja immer noch Leute geben, die glauben so ein Fahrwerk funktioniert für immer und fangen irgendwann erstmal an, die Schuld bei den Reifen zu suchen.
Neuer Titan Mutter hab Ich hier in der Vitrinne , und die Gilles Achsprotektoren für vorne & hinten hab Ich zu demo zwecke auf meinen Vorführer, bei interesse PNHeute Gilles TCA Kettenspanner montiert...
(fiese Handy-Bilder, bloß nicht größer machen, gibt nur Augenkrebs)
Anhang anzeigen 68981
Anhang anzeigen 68983
Die Crash Pads für den Kettenspanner und die Titan-Mutter kommen noch, haben aber Lieferzeit.
Corinna
Danke fürs Angebot , is aber schon bestellt und kommt voraussichtlich Ende nächster Woche.Neuer Titan Mutter hab Ich hier in der Vitrinne , und die Gilles Achsprotektoren für vorne & hinten hab Ich zu demo zwecke auf meinen Vorführer, bei interesse PN
Ist bei Euch noch kein Salz auf den Straßen ? ? ?Da geht es nochmal mit der Xanthippe auf die Straße.
Doch, aber die Xanthippe muss das abkönnen.Ist bei Euch noch kein Salz auf den Straßen ? ? ?