Das ist mein Dash. Und ja, das ist mir auch aufgefallen und stört mich sogar ziemlich.
Das ist weder Feuchtigkeit, die sich da reingezogen hat, noch was vom Putzwasser oder ner Regenfahrt. Es ist der Kleber der Scheibe, der sich oben löst.
Verändert sich auch mit der Zeit, sprich es läuft weiter Richtung Scheibenmitte....
Hab das übrigens auch schon bei anderen V4 Displays beobeachtet, nur nicht ganz so schlimm wie bei mir. Beim
@mrk kann man es auch oben an der Kante erahnen, ist nur noch net so weit fortgeschritten wie bei mir....
Werde das Thema Mitte des Jahres bei der 20k Inspektion mal wieder ansprechen...hab aber das Gefühl, dass ich bei nem funktionierenden Dash da grundsätzlich keine guten Karten habe.
Neues dash kostet mal eben über 700€ im wsc shop...das tauscht man nicht mal eben grade. Kilometerstand könnte man (1 oder 2x) übernehmen, hab ich mir sagen lassen.
Aber anscheinend ist das ja ein weiter verbreitetes Problem...wenn ich das dash selbst zahlen muss und dann ists wieder genauso in 1-2 Jahren...auch Mist.
Mich störts schon...man sieht es auf den ersten Blick und dann dauernd beim draufgucken. Auch beim Verkauf stell ich mir das nicht grade toll vor.