Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Vorne kommt noch ein USB-Stecker hin. Und ich überlege gerade noch wegen Spiegel und Hebel. Bin mir aber noch nicht sicher was ich will.
Bei Spiegeln und Hebeln bin ich auch noch nicht schlauer geworden, hänge aber eh noch bei der Glaubensfrage „Bereifung“ fest 🤪 Naja, ist ja (leider) noch etwas Zeit bis zur neuen Saison......

PS: gute Besserung! Mein Abflug in die Leitplanke hat glücklicherweise nur 6-8 Wochen Dauerprellungen zur Folge gehabt. Immer schön in Bewegung bleiben wenns geht 🤓
 
Daumen hoch für die Spiegel (wobei ich den Unterschied zu den originalen auf Anhieb nicht erkenne, sorry bin Tuono-Fahrer) aber für die Achsklemmung gibt es schöne Titanschrauben von ProBolt :giggle: in schwarz.
 
Daumen hoch für die Spiegel (wobei ich den Unterschied zu den originalen auf Anhieb nicht erkenne, sorry bin Tuono-Fahrer) aber für die Achsklemmung gibt es schöne Titanschrauben von ProBolt :giggle: in schwarz.
Die vorherigen Spiegel waren nicht original sondern von Highsider. Die vom ab 15er Modell werten meinen "Oldtimer" ordentlich auf wie ich finde.
Ja mit den Titanschrauben hast du einen Nerv getroffen. Die liegen mir schon länger im Auge. ;)
Hier noch ein Bild von davor:
20200904_120333.jpg
 
Hab ihr heute ein kleines Facelift in Form von Spiegeln der neuen verpasst. Sieht sehr viel besser aus.
Da nimmt man es gern in Kauf sich den Arsch in der kalten Garage abzufrieren😁
Du sollest bei den neuen Spiegeln aber wissen dass sie sehr empfindlich gegen Steinschlag sind.
Mein :giggle: hat bei seiner privaten RSV4 die Spiegel extra noch mit einer dickeren Klarlackschicht versehen. . . . .
 
Du sollest bei den neuen Spiegeln aber wissen dass sie sehr empfindlich gegen Steinschlag sind.
Mein :giggle: hat bei seiner privaten RSV4 die Spiegel extra noch mit einer dickeren Klarlackschicht versehen. . . . .
Gut zu wissen, Steinschlagschutzfolie wäre da auch eine Alternative.
 
Sind die Flecken, Tropfen, im oberen Bereich nur oberflächlich? Oder ist das eingelaufen? Hab sowas ähnliches bei meiner festgestellt und es ist nicht oberflächlich, scheint dass das Dash undicht ist.



Das ist mein Dash. Und ja, das ist mir auch aufgefallen und stört mich sogar ziemlich.
Das ist weder Feuchtigkeit, die sich da reingezogen hat, noch was vom Putzwasser oder ner Regenfahrt. Es ist der Kleber der Scheibe, der sich oben löst.
Verändert sich auch mit der Zeit, sprich es läuft weiter Richtung Scheibenmitte....
Hab das übrigens auch schon bei anderen V4 Displays beobeachtet, nur nicht ganz so schlimm wie bei mir. Beim @mrk kann man es auch oben an der Kante erahnen, ist nur noch net so weit fortgeschritten wie bei mir....
Werde das Thema Mitte des Jahres bei der 20k Inspektion mal wieder ansprechen...hab aber das Gefühl, dass ich bei nem funktionierenden Dash da grundsätzlich keine guten Karten habe.
Neues dash kostet mal eben über 700€ im wsc shop...das tauscht man nicht mal eben grade. Kilometerstand könnte man (1 oder 2x) übernehmen, hab ich mir sagen lassen.
Aber anscheinend ist das ja ein weiter verbreitetes Problem...wenn ich das dash selbst zahlen muss und dann ists wieder genauso in 1-2 Jahren...auch Mist.

Mich störts schon...man sieht es auf den ersten Blick und dann dauernd beim draufgucken. Auch beim Verkauf stell ich mir das nicht grade toll vor.
 
Ich habe heute ein kleines Päckle aus Italien erhalten, in dem waren Ventildeckel mit Aprilia-Schriftzug
für die Bella in der Garage 😇 ->> werde ich ihr dann heute Abend überreichen . . . . .
 
Heute gekommen Satz S21 irgendwie hab Ich auch ne Macke kann ohne nenn Satz Schlappen einfach nicht in Ruhe auf der Couch entspannen 🤷‍♂️Selbsterkenntnis nützt bei mir auch nimmer viel 😉😷
 

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Das ist mein Dash. Und ja, das ist mir auch aufgefallen und stört mich sogar ziemlich.
Das ist weder Feuchtigkeit, die sich da reingezogen hat, noch was vom Putzwasser oder ner Regenfahrt. Es ist der Kleber der Scheibe, der sich oben löst.
Verändert sich auch mit der Zeit, sprich es läuft weiter Richtung Scheibenmitte....
Hab das übrigens auch schon bei anderen V4 Displays beobeachtet, nur nicht ganz so schlimm wie bei mir. Beim @mrk kann man es auch oben an der Kante erahnen, ist nur noch net so weit fortgeschritten wie bei mir....
Werde das Thema Mitte des Jahres bei der 20k Inspektion mal wieder ansprechen...hab aber das Gefühl, dass ich bei nem funktionierenden Dash da grundsätzlich keine guten Karten habe.
Neues dash kostet mal eben über 700€ im wsc shop...das tauscht man nicht mal eben grade. Kilometerstand könnte man (1 oder 2x) übernehmen, hab ich mir sagen lassen.
Aber anscheinend ist das ja ein weiter verbreitetes Problem...wenn ich das dash selbst zahlen muss und dann ists wieder genauso in 1-2 Jahren...auch Mist.

Mich störts schon...man sieht es auf den ersten Blick und dann dauernd beim draufgucken. Auch beim Verkauf stell ich mir das nicht grade toll vor.
Danke dir für deine Rückmeldung. Ich empfinde es auch als sehr störend. Werde es auch mal bei meinem Händler ansprechen und erwarte, da ich noch Werksgarantie habe, von Aprilia, dass das Dash ausgetauscht wird.
 
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