Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Mal schauen... vielleicht bring ich morgen mal die Weihnachtsgeschenke in die Garage und verbaue sie gleich :)
full
 
@nairolF: Habe den McCoi in RSV4 drin. Habe Originalbatterie durch YLP10 Lifepo ersetzt.
Dadurch Platz für die McCoi-Elektronik u. den Tank erhalten.
Der Rest, wie bei den anderen verbauten McCois , ist die übliche Trickserei.
Aber ist bereits mein 7. verbauter Mccoi, also reine Übungssache.
 
Aber ist bereits mein 7. verbauter Mccoi, also reine Übungssache.
Das ist vermutlich der Punkt. Ich hatte erst 3. Bandit, Tiger (vom Ölergott persönlich verbaut), V2 und einer war auch mal eine Weile in der XBR.
Ich hoffe mal, der Steffen liest hier nicht mit, sonst bekomme ich Ärger, dass ich fremd gehe 😂
 
Das verstehe ich jetzt nicht!! :unsure:
Für die kleinen 8er??? Klemmschrauben?:X3: Kannste mal Licht ins Dunkel bringen für mich!!!
Moin, ich denke er meint ein Werkzeug um die Achse in den Nuten zu festzuhalten um sie auf der anderen Seite fest zu ziehen ohne die Klemmen an den Gabelfüßen festziehen zu müssen. Habe ich mir ebenfalls gebastelt.

hier mal ein bild der nuten.
7B929DE7-7559-4F53-ADE5-F767F7E043A9.jpeg
 
...genau, ne alte billige 17 Nuß mit 4,2 mm ca. 4 mm vom Rand durchbohren, ein M 5 Gewinde schneiden Schraube durch...auf beiden Seiten max. Überstand von 3 mm
dauert keine 10 Minuten.
Jetzt kann man mit der Rätschen bestückten Nuß die Achse halten
 
...genau, ne alte billige 17 Nuß mit 4,2 mm ca. 4 mm vom Rand durchbohren, ein M 5 Gewinde schneiden Schraube durch...auf beiden Seiten max. Überstand von 3 mm
dauert keine 10 Minuten.
Jetzt kann man mit der Rätschen bestückten Nuß die Achse halten
So viel Geduld hatte ich nicht. 😂
CBAFE6F1-1C59-454E-8A79-90FACEF115F7.png
 
Motoplex
Zurück
Oben