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Ne, mit Sicherheit ärgere ich mich nicht.Jetzt wird sich der Walter aber ärgern, daß er die teuren Pirellis beim Bodo (?) bestellt hat.
Der Grundgedanke ist auf so einem High-end Bike nicht einen Reifen zu haben der irgendwie „schon langt“ sondern einen zu haben der mit der Leistung und den Möglichkeiten des Bikes garantiert immer mithalten kann.Ich weis nicht was ihr immer alle gegen den Mitas habt!! Ich Wette die Mehrheit ist Ihn noch gar nicht gefahren. Manchmal frage ich mich ob die Meinung sich ändern würde wenn er teurer wäre und endlich mal von einer Fachzeitschrift getestet würde.
Nach nun 6 Sätzen bin ich immer noch super zufrieden und kann zu den anderen Sportreifen am Markt keinen Nachteil erkennen.
Es wird echt viel Mist verkauft und ich verstehe den Grundgedanken. Aber der Reifen ist kein Chinaschrott ohne Zulassung, wie zum Beispiel diese ganzen Hebel und Rasten die man überall bekommt.
Ich kann deine Gedanken in allen Punkten verstehen. Mir ging es zu 100% genau so...bis ich dem Reifen doch mal eine Chance gegeben habe.Der Grundgedanke ist auf so einem High-end Bike nicht einen Reifen zu haben der irgendwie „schon langt“ sondern einen zu haben der mit der Leistung und den Möglichkeiten des Bikes garantiert immer mithalten kann.
Bodo hat mal sehr genau beschrieben wie der Reifen erstellt wird und dass er bestimmt nicht die letzten Erkenntnisse aus dem Reifenbau enthält.
Ausserdem, ja ich bin ihn noch nie gefahren, kann ich mir nicht vorstellen dass er auch nur annähernd das Feedback und den Komfort eines Corsa II bieten kann.
Und spätestens da ist Schluss mit lustig.
Ich nagele mir doch keine Schlappen unten dran um an der entscheidenen Schnittstelle Moped/Strasse irgendwas suboptimales zu haben um 3,50€ zu sparen... forget it!
Ich erlaube mir ja gar kein Urteil. Ich gönne ja jedem seine Wahl und des Menschen Wille ist sein Himmelreich.Das alte Thema wieder
Jeder hat dazu seine Meinung aber wer was noch nie getestet hat , kann sich darüber auch kein Urteil erlauben
Ganz ehrlich ich verstehe Deinen Beitrag nicht wirklich. Was willst Du mir sagen.Also kurz ,um wenn dich einer überholt und in Kurven dich zersägen würde, wärst du skeptisch wie gut er sein könnte
Quatsch alles gut soll jeder für sich entscheiden
Mitas heißt ja nicht für fährst in den Himmel
Im Trockenen finde ich den Mitas spitze und das auch am Limit ( wobei das sehr subjektiv ist, wie bei 99% von uns hier). Und ja im Regen hat er seine Schwächen, aber im Regen ist der Corsa 2 auch nicht zu Hause. Das ist aber auch nicht deren gewünschter Schwerpunkt.Ich erlaube mir ja gar kein Urteil. Ich gönne ja jedem seine Wahl und des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Aber andererseits habe ich noch nirgends gelesen dass einer geschwärmt hätte wie messerscharf der Mitas in den Kurven ist, wie toll das Feedback und wie saugeil im Regen.
Die Vorteile die immer wieder betont werden ist billig und langlebig.
Weil das aber nicht meine top Entscheidungskriterien sind sage ich nein Danke um bleibe beim bewährten.
Würdest Du auch 'n paar M50 Sättel supersuperbillig bei Amazon kaufen?Wo man kauft ist doch egal, ist bei allen das selbe Produkt.
Also kurz um, wenn dich einer überholt und in Kurven dich zersägen würde, wärst du skeptisch, wie gut er sein kann
Witziger Weise war ich auch erst überzeugt , als genau das vor 2 Jahre passierte.
100%ige Zustimmung.Im Trockenen finde ich den Mitas spitze und das auch am Limit ( wobei das sehr subjektiv ist, wie bei 99% von uns hier). Und ja im Regen hat er seine Schwächen, aber im Regen ist der Corsa 2 auch nicht zu Hause. Das ist aber auch nicht deren gewünschter Schwerpunkt.
naja egal, wir haben hier eh 2 verhärtete Fronten und das führt einfach zu nix
Macht euch noch ein paar schöne Tage!
Wenn das neue originale m50 sind, why not.
Motorradhändler treiben sich mittlerweile auf allen Plattformen rum