Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Mittlerweile hat sich viel getan an der IMR, Aufbau ist erledigt. Neue Kette, Auspuff mit Eater, gefloatete Bremsscheibe, Stundenzähler, magnetische Ölablasschraube, Handguards und ein paar Aufkleber.
Jetzt noch warten auf die Formula Bremse und den Nibbi Vergaser. :giggle:
Dann noch ein paar kleine Optimierungen, Ventilspiel, Ölwechsel, Kette einstellen, Fahrwerk einstellen, Crashpads, Catchtanks und evtl. Ventilfedern oder andere CDI und los kann es gehen :)
IMG_9077.jpg
 
G
Mittlerweile hat sich viel getan an der IMR, Aufbau ist erledigt. Neue Kette, Auspuff mit Eater, gefloatete Bremsscheibe, Stundenzähler, magnetische Ölablasschraube, Handguards und ein paar Aufkleber.
Jetzt noch warten auf die Formula Bremse und den Nibbi Vergaser. :giggle:
Dann noch ein paar kleine Optimierungen, Ventilspiel, Ölwechsel, Kette einstellen, Fahrwerk einstellen, Crashpads, Catchtanks und evtl. Ventilfedern oder andere CDI und los kann es gehen :)
Anhang anzeigen 69778
Geile aufbockvorrichtung, lass das den Georg nicht sehen :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Walter, Du alter Fuchs!
Gegen was sind den die Reifen versichert?
Gegen Verschleiß und abfahren???:oops::ROFLMAO:
Bekommst dann jedes mal Neue wenn die runter sind??:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO:;)
inklusive Reifenversicherung
Sollte innerhalb eines Jahres der Reifen durch einen Nagel oder eine andere Einfahrverletzung beschädigt werden, erhalten Sie von uns, nach Schadensprüfung, eine Gutschrift zur Verrechnung. Die Höhe entspricht der möglichen Restlaufzeit des Reifens bis zur Mindestprofiltiefe von 2mm. Somit sind Sie vor Reifenpannen finanziell abgesichert. Weiterführende Infos erhalten Sie im Warenkorb.

Kostet ja nichts die Versicherung
 
Ich hab mal in der Garage Weihnachtsgeschenke verteilt.
Da zu erwarten ist, dass ich die KTM vor der Tuono fahren werde, hab ich mal die neuen Handprotektoren verbaut.
Für die eine Seite habe ich dank einer bescheuerten Einbauanleitung 1h gebraucht, für die andere Seite 10min. 3 Teile je Seite und keine Bezeichnung, wo was hin soll. Ergibt eine gar nicht so kleine Menge an Möglichkeiten es falsch zu machen....
Aber jetzt kann ich wieder beruhigt stürzen :D

Morgen kommt dann wohl der Öler an den Thunfisch.

IMG_20201224_153112510.jpgIMG_20201224_153140101.jpgIMG_20201224_153639077.jpg
 
Ich find die offenen Protektoren, wie sie an der Huski sind, eigentlich ganz praktisch. Tun ihren Zweck, kommst mit dem Pfoten rein und raus und robust scheinen sie auch zu sein.
 
Ich find die offenen Protektoren, wie sie an der Huski sind, eigentlich ganz praktisch. Tun ihren Zweck, kommst mit dem Pfoten rein und raus und robust scheinen sie auch zu sein.
Die originalen bei der 690er waren ja auch geschlossen, aber halt ohne Metall. Die hatten bisher gereicht, dass der Hebel nicht gleich abbricht, wenn sie mal umfällt, aber gebrochen war der eine nach dem Hoppala in Albanien trotzdem. Und genau aus dem Grund hab ich mich für die mit Bügel entschieden.
 
Die originalen bei der 690er waren ja auch geschlossen, aber halt ohne Metall. Die hatten bisher gereicht, dass der Hebel nicht gleich abbricht, wenn sie mal umfällt, aber gebrochen war der eine nach dem Hoppala in Albanien trotzdem. Und genau aus dem Grund hab ich mich für die mit Bügel entschieden.
Zumindest an der Husky sind dafuer kuerzere Hebel, schon ab Werk, lassen sich immer noch mit allen Fingern bedienen, aber sind so zwei 1 bis 2cm kuerzer als die Lemkerenden.
An der XT, die lange Hebel hat, hab ich einfach deie Ammaturen 2cm nach Innen gesetzt.
 
Zumindest an der Husky sind dafuer kuerzere Hebel, schon ab Werk, lassen sich immer noch mit allen Fingern bedienen, aber sind so zwei 1 bis 2cm kuerzer als die Lemkerenden.
An der XT, die lange Hebel hat, hab ich einfach deie Ammaturen 2cm nach Innen gesetzt.
Wie du auf den Bildern sehen kannst, sind bereits kurze, verstellbare Hebel von Motea verbaut.
Aber wie immer auf der Welt: Was der eine für eine brillante Idee hält, stößt bei dem anderen auf Unverständnis und Ablehnung 😂
 
Motoplex
Zurück
Oben