Sorry das Ich heute morgen vom Thread thema abgelenkt habe, als Ich heute morgen meinen Kommenntare abgegeben habe, war es nicht gegen allgemeine Online handel gemeint, mein kommentare waren gegen Firmen wie Amazon, Facebook, Starbucks, Microsoft um nur ein paar zu nennen, Die hier im Deutschland ( und andere länder ) Miliarden umsätze machen , aber sie anscheindt keinen pflichtgefühl haben Ihren teil an der gesellschaft in form vom ordentlichen steuern und abgaben , die wir alle haben , sich zu beteiligen, im vergleich zu Ihren verdienst. das sind firmen die Ich nicht unterstutze und MEINE menung nach nicht unterstutzungswert sind.
Das es genungend seriousen Online händler gibt die Ihre Steuerlast ordentlich Zahlen, ist klar, und das ist auch richtig und legitim, und bitte mach das auch weiter so, Wir betreiben es auch , wenn auch nicht ganz ausführlich, Ich beschränke es überwiegend auf leute hier im Forum und der ein oder andere der was aus unseren shop bestellt, Mann kommt irgindwann zu den erkenntnis das mann halt nicht alles kann,
und manchmal an einen Sonntag nachmittag , wenn mann 4 stunden lang Rechnungen geschrieben hat und Kartons gepackt hat, Fragt mann sich doch wo seine prioritäten sind und warum mann Zweiradmechanikermeister ist, aber Ich troste mich und meine das es heut zu tage dazu gehört, Ich muss mit sicherheit jemanden einstellen der mir das abnimmt. ( bewerbungen bitte an mir
)
So genug geplaudert , es heisst hier was hast du heute mit dein bike gemacht, nicht wo hast du heute deinen Milch gekauft, wobei das einen thema für sich auch ist .........