Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und ein Volk was sich so gut wie nie Autos leisten konnte, kauft jetzt Autos wie geschnitten Brot und produziert somit auch CO2 ohne Ende. Da sind die Umweltauflagen auch nicht so streng, haben zur Not noch ihre Flüsse, wo man alles entsorgen kann.Ohne China könntest Du die deutsche Automobilindustrie gehackt in die Tonne kloppen.
Allein die VW Gruppe hat 2019 etwa 4 Mio. Fahrzeuge dorthin verkauft.
Die S-Klasse von Mercedes, die den höchsten Deckungsbeitrag abliefert, verkauft sich dort wie geschnitten Brot.
Und jetzt?
Und Ich auch ....macht ein Politik Beitrag auf wenn´sAlso ich hab die Bella heid mal ans Ladegerät gehängt...
Und was machste mit deinem Motorrad ?Ich werde meiner Bella heute mal zärtlich den Arsch streicheln damit sie mich nicht vergisst unter ihrer Plane
Stimmt aber BWL wird überbewertet, gibt inzwischen so viele Taugenichtse in dem SektorWenn ihr das weiter diskutieren, nur zu. Aber VWL funktioniert nicht mit BWL. Weil BWL nicht mit Spielgeld handelt.
Hi, Bastian...Moin zusammen.
Ich habe mal das SP Connect Dingen verbaut. 2 Mal Mäusedisco übereinander...
Gruß
Bastian
Und das wurde kostenlos ausgetauscht? Ich hab jetzt auch fürs 12er das anti vibrationsmodul bestellt. Hoffe, dass das ausreicht. Bin aber noch etwas ängstlich und überlege mein altes 7er als Navi Handy zu benutzenHi, Bastian...
Ohne Klugscheißen zu wollen: Es lohnt sich, das Anti-Vibrations Modul hinzu zu kaufen. -- Mein 12er musste schon ausgetauscht werden. Da geht aufgrund der Vibrationen schnell mal der Autofokus kaputt.
Ist zwar urig hässlich das Ding, aber wenn das Telefon drauf ist, sieht man es ja nicht. (Es ist wirklich arg hässlich!)
Bei der R6 hat mein 11 Pro überlebt. Ist aber ja auch Reihe 4. Mal gucken.Und das wurde kostenlos ausgetauscht? Ich hab jetzt auch fürs 12er das anti vibrationsmodul bestellt. Hoffe, dass das ausreicht. Bin aber noch etwas ängstlich und überlege mein altes 7er als Navi Handy zu benutzen
Das ist Absicht. Die Blinker sollen vom Auspuff ein wenig ablenken!Reifenbild, paah, die Blinker sind nur arg groß...duck und wech.....
Ich habe beste Erfahrungen mit einem China Outdoorhandy für ~80€ gemacht.Und das wurde kostenlos ausgetauscht? Ich hab jetzt auch fürs 12er das anti vibrationsmodul bestellt. Hoffe, dass das ausreicht. Bin aber noch etwas ängstlich und überlege mein altes 7er als Navi Handy zu benutzen