Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
na, da bin aber mal gespannt, wie sich das mit der Zeit entwickelt.
Bestimmt nicht zum Positiven! 😅
Ist ja schließlich ein Fahrzeug und kein Putzzeug!

Aber keine Sorge... mein Händler hat meine 16er als "sehr gepflegt - fast wie neu - super Zustand" angeboten 😂
 
Hi, Bastian...
Ohne Klugscheißen zu wollen: Es lohnt sich, das Anti-Vibrations Modul hinzu zu kaufen. -- Mein 12er musste schon ausgetauscht werden. Da geht aufgrund der Vibrationen schnell mal der Autofokus kaputt.

Ist zwar urig hässlich das Ding, aber wenn das Telefon drauf ist, sieht man es ja nicht. (Es ist wirklich arg hässlich!)
Jepp, ohne Modul zwei Kameras zerstört 😡
 
Jepp, ohne Modul zwei Kameras zerstört 😡
Ich auch.

Eigentlich ein Witz von SP Connect. Ich denke die wussten relativ bald, dass mit deren Halterungen aktuelle iPhones verrecken. Da kam für meinen Geschmack das optionale Modul sehr spät. Und ich habe meine Zweifel ob das dann wirklich das iPhone schützt.
 
Ich auch.

Eigentlich ein Witz von SP Connect. Ich denke die wussten relativ bald, dass mit deren Halterungen aktuelle iPhones verrecken. Da kam für meinen Geschmack das optionale Modul sehr spät. Und ich habe meine Zweifel ob das dann wirklich das iPhone schützt.
Wie gesagt. Die R6 hat das 11 Pro überlebt. Mal gucken was bei der V4 geht. Ansonsten haben wir ne Technikversicherung.
 
Wie gesagt. Die R6 hat das 11 Pro überlebt. Mal gucken was bei der V4 geht. Ansonsten haben wir ne Technikversicherung.
Man kann sich schneller mit einem Gutschein günstig das Modul kaufen (~20€), als sich später über eine kaputte Kamera und mit der Versicherung rum ärgern zu müssen.
Zumal es auch dauert bis der Mist repariert ist.

Allerdings hatte ich das Ding auch auf meiner V2 Tuono drauf. Die rappelt noch mehr als der V2. Bei der V2 hast du quasi eine Garantie dass es kaputt geht.
 
Man kann sich schneller mit einem Gutschein günstig das Modul kaufen (~20€), als sich später über eine kaputte Kamera und mit der Versicherung rum ärgern zu müssen.
Zumal es auch dauert bis der Mist repariert ist.

Allerdings hatte ich das Ding auch auf meiner V2 Tuono drauf. Die rappelt noch mehr als der V2. Bei der V2 hast du quasi eine Garantie dass es kaputt geht.
Ich meinte mit dem Modul. Mehr kann man halt nicht machen.
 
Schon geil. Apple verkauft seit Jahren Schrott, das muss an der Halterung liegen. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie man sich sowas glaubhaft machen kann.
Sehe ich anders. Ich arbeite halt seit 12 Jahren mit Apple Produkten. Jedes Mal, wenn ein Wintendo reingrätscht, würde ich gerne Urlaub nehmen. Aber ist wohl ne Glaubensfrage bei Windows.
 
Sehe ich anders. Ich arbeite halt seit 12 Jahren mit Apple Produkten. Jedes Mal, wenn ein Wintendo reingrätscht, würde ich gerne Urlaub nehmen. Aber ist wohl ne Glaubensfrage bei Windows.
Wenn du dir fuer ueber 1000EUR Chinaschrott andrehen laesst, dann liegt das nicht an Microsoft oder Windows oder Nintendo oder SP Connect. Das liegt entweder an dir oder an deinem Zulieferer.

Uebrigens arbeite ich seit Jahren mit allem Moeglichen, darunter auch Apple Produkte. Nichts, wirklich nichts, ist mehr Blender.
 
Nichts mit dem Bike direkt,
habe heute mal meine Versicherung neu nachberechnet. Bin bei gleichen Daten auf einen Schlag 160€ billiger geworden.
12 Monate, TK+VK+Mobilitätsschutz, freie Werkstattwahl = 530€
 
Wenn du dir fuer ueber 1000EUR Chinaschrott andrehen laesst, dann liegt das nicht an Microsoft oder Windows oder Nintendo oder SP Connect. Das liegt entweder an dir oder an deinem Zulieferer.

Uebrigens arbeite ich seit Jahren mit allem Moeglichen, darunter auch Apple Produkte. Nichts, wirklich nichts, ist mehr Blender.
Kommt natürlich auch drauf an, in welchem Bereich man arbeitet. Bei Apple komme ich mit Über 1000€ aber auch nicht weit. 1000€ für Arbeitsmaterial ist auch nichts. Wir spielen hier alle mit deutlich mehr zum Freizeitvergnügen.
 
Nichts mit dem Bike direkt,
habe heute mal meine Versicherung neu nachberechnet. Bin bei gleichen Daten auf einen Schlag 160€ billiger geworden.
12 Monate, TK+VK+Mobilitätsschutz, freie Werkstattwahl = 530€
Zum neuen Jahr kriegst du doch immer eine aktuelle Beitragsberechnung? Da solltest du doch dann auch die 160,- Eur billiger werden?
 
Kommt natürlich auch drauf an, in welchem Bereich man arbeitet. Bei Apple komme ich mit Über 1000€ aber auch nicht weit. 1000€ für Arbeitsmaterial ist auch nichts. Wir spielen hier alle mit deutlich mehr zum Freizeitvergnügen.
Bei 1000EUR reden wir auch hoechstens vom Telefon. Mein privates Handy hat 120EUR gekostet, hat eine ausreichend brauchbare Kamera, ist nach 2 Jahren immernoch intakt und macht kaum Aerger und irgendwie hab ich noch nichts gefunden, was nur auf 'nem iPhone geht.
 
Zum neuen Jahr kriegst du doch immer eine aktuelle Beitragsberechnung? Da solltest du doch dann auch die 160,- Eur billiger werden?
Ne. Nicht automatisch.
Da würdest wieder 1 Jahr mehr Schadensfreiheit kriegen. Wären vielleicht 5 €.
Ich hab mal mit einem Onlineberater gesprochen. So eine Kontrolle sollte man regelmässig selbst machen. (könnte auch teurer ausfallen, musst dann aber nicht machen). Da schwanken die Preise wie der Spritpreis. Wenn billig musst klicken und das gilt.
 
Aber dann hast du ja jetzt einen anderen Tarif, oder andere Rahmenbedingungen, sonst hätte sich der Preis doch nicht geändert?
 
Bei 1000EUR reden wir auch hoechstens vom Telefon. Mein privates Handy hat 120EUR gekostet, hat eine ausreichend brauchbare Kamera, ist nach 2 Jahren immernoch intakt und macht kaum Aerger und irgendwie hab ich noch nichts gefunden, was nur auf 'nem iPhone geht.
Das ist doch großartig. Freut mich für dich, wenn du mit deinem Handy total zufrieden bist. Ist doch auch alles super. Aber warum sprichst du den Leuten, die ein iPhone benutzen ab, dass diese davon einen Mehrwert haben - auch wenn du ihn nicht hättest. Lass die Leute doch doch das Handy kaufen, worauf sie Bock haben.
Tut dir doch keiner weh mit.
 
Motoplex
Oben Unten