- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Quasi ungefahren. Ausserdem macht schwarz nicht nur schlank, sondern suggeriert auch sauber@nairolF wieso ist das Motorrad bei dir sauber? geleast? oder geliehen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quasi ungefahren. Ausserdem macht schwarz nicht nur schlank, sondern suggeriert auch sauber@nairolF wieso ist das Motorrad bei dir sauber? geleast? oder geliehen?
Bestimmt nicht zum Positiven!na, da bin aber mal gespannt, wie sich das mit der Zeit entwickelt.
Jepp, ohne Modul zwei Kameras zerstörtHi, Bastian...
Ohne Klugscheißen zu wollen: Es lohnt sich, das Anti-Vibrations Modul hinzu zu kaufen. -- Mein 12er musste schon ausgetauscht werden. Da geht aufgrund der Vibrationen schnell mal der Autofokus kaputt.
Ist zwar urig hässlich das Ding, aber wenn das Telefon drauf ist, sieht man es ja nicht. (Es ist wirklich arg hässlich!)
Ich auch.Jepp, ohne Modul zwei Kameras zerstört![]()
Wie gesagt. Die R6 hat das 11 Pro überlebt. Mal gucken was bei der V4 geht. Ansonsten haben wir ne Technikversicherung.Ich auch.
Eigentlich ein Witz von SP Connect. Ich denke die wussten relativ bald, dass mit deren Halterungen aktuelle iPhones verrecken. Da kam für meinen Geschmack das optionale Modul sehr spät. Und ich habe meine Zweifel ob das dann wirklich das iPhone schützt.
Man kann sich schneller mit einem Gutschein günstig das Modul kaufen (~20€), als sich später über eine kaputte Kamera und mit der Versicherung rum ärgern zu müssen.Wie gesagt. Die R6 hat das 11 Pro überlebt. Mal gucken was bei der V4 geht. Ansonsten haben wir ne Technikversicherung.
Ich meinte mit dem Modul. Mehr kann man halt nicht machen.Man kann sich schneller mit einem Gutschein günstig das Modul kaufen (~20€), als sich später über eine kaputte Kamera und mit der Versicherung rum ärgern zu müssen.
Zumal es auch dauert bis der Mist repariert ist.
Allerdings hatte ich das Ding auch auf meiner V2 Tuono drauf. Die rappelt noch mehr als der V2. Bei der V2 hast du quasi eine Garantie dass es kaputt geht.
Sehe ich anders. Ich arbeite halt seit 12 Jahren mit Apple Produkten. Jedes Mal, wenn ein Wintendo reingrätscht, würde ich gerne Urlaub nehmen. Aber ist wohl ne Glaubensfrage bei Windows.Schon geil. Apple verkauft seit Jahren Schrott, das muss an der Halterung liegen. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie man sich sowas glaubhaft machen kann.
Wenn du dir fuer ueber 1000EUR Chinaschrott andrehen laesst, dann liegt das nicht an Microsoft oder Windows oder Nintendo oder SP Connect. Das liegt entweder an dir oder an deinem Zulieferer.Sehe ich anders. Ich arbeite halt seit 12 Jahren mit Apple Produkten. Jedes Mal, wenn ein Wintendo reingrätscht, würde ich gerne Urlaub nehmen. Aber ist wohl ne Glaubensfrage bei Windows.
Kommt natürlich auch drauf an, in welchem Bereich man arbeitet. Bei Apple komme ich mit Über 1000€ aber auch nicht weit. 1000€ für Arbeitsmaterial ist auch nichts. Wir spielen hier alle mit deutlich mehr zum Freizeitvergnügen.Wenn du dir fuer ueber 1000EUR Chinaschrott andrehen laesst, dann liegt das nicht an Microsoft oder Windows oder Nintendo oder SP Connect. Das liegt entweder an dir oder an deinem Zulieferer.
Uebrigens arbeite ich seit Jahren mit allem Moeglichen, darunter auch Apple Produkte. Nichts, wirklich nichts, ist mehr Blender.
Zum neuen Jahr kriegst du doch immer eine aktuelle Beitragsberechnung? Da solltest du doch dann auch die 160,- Eur billiger werden?Nichts mit dem Bike direkt,
habe heute mal meine Versicherung neu nachberechnet. Bin bei gleichen Daten auf einen Schlag 160€ billiger geworden.
12 Monate, TK+VK+Mobilitätsschutz, freie Werkstattwahl = 530€
Bei 1000EUR reden wir auch hoechstens vom Telefon. Mein privates Handy hat 120EUR gekostet, hat eine ausreichend brauchbare Kamera, ist nach 2 Jahren immernoch intakt und macht kaum Aerger und irgendwie hab ich noch nichts gefunden, was nur auf 'nem iPhone geht.Kommt natürlich auch drauf an, in welchem Bereich man arbeitet. Bei Apple komme ich mit Über 1000€ aber auch nicht weit. 1000€ für Arbeitsmaterial ist auch nichts. Wir spielen hier alle mit deutlich mehr zum Freizeitvergnügen.
Ne. Nicht automatisch.Zum neuen Jahr kriegst du doch immer eine aktuelle Beitragsberechnung? Da solltest du doch dann auch die 160,- Eur billiger werden?
Das ist doch großartig. Freut mich für dich, wenn du mit deinem Handy total zufrieden bist. Ist doch auch alles super. Aber warum sprichst du den Leuten, die ein iPhone benutzen ab, dass diese davon einen Mehrwert haben - auch wenn du ihn nicht hättest. Lass die Leute doch doch das Handy kaufen, worauf sie Bock haben.Bei 1000EUR reden wir auch hoechstens vom Telefon. Mein privates Handy hat 120EUR gekostet, hat eine ausreichend brauchbare Kamera, ist nach 2 Jahren immernoch intakt und macht kaum Aerger und irgendwie hab ich noch nichts gefunden, was nur auf 'nem iPhone geht.
Daten alle gleich.Aber dann hast du ja jetzt einen anderen Tarif, oder andere Rahmenbedingungen, sonst hätte sich der Preis doch nicht geändert?
Darf ich fragen, welche SF du hast?Daten alle gleich.