Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Klingt komisch 🙃
Was hast da dann gesagt, die sollen mit gleichen Daten neu berechnen? Und dann kommt auf einmal weniger raus? Da kommt man sich ja verarscht vor...
 
@ Auswärtsspiel: Ich hab SF12

@Munky >>>>
Anhang anzeigen 69963
Das ist abgefahren. Ich hatte bei der GVV online alles berechnet und danach da angerufen, weil ich fragen wollte, wie ich die R6 mit rübernehmen kann. Der Typ am Telefon hat mir quasi davon abgeraten und gesagt, dass er mir genaue Zahlen erst ab Februar nennen kann. Und ich sollte doch lieber erst mal meinen jetzigen Versicherer fragen. Komisch alles.
 
Ich glaub dir das Walter 👍

Klingt nur so komisch, dann müsste ich ja jeden Tag neu berechnen xD
Meine Laufzeit geht ja bis 01.03.
Ich hab einmal nen Schrieb bekommen dass sie das Vorjahresangebot nicht halten können>>>O.K.
Was hab ich gemacht ??? Bisschen gewartet, neu berechnet und siehe da es würde billiger wie das Vorjahresangebot.

Ist wirklich so, die Beiträge können täglich anders sein. Nach oben ginge es nur, als von HDI aus, bei mir z.B. zum 01.03.
Runter kann ich immer probieren.
 
Sind aber auch alles Verbrecher. Mein Versicherungs-Toni hat nach meiner Anfrage für die RSV4 meine R6 (vorher Haftpflicht) auf die höhere SF gesetzt im Gegensatz zur RSV4 in Vollkasko. Hatte vorher eine R1 in Teilkasko. Die R6 war aber immer schon Haftpflicht.... Die wollen auch alle nur dein Bestes.
 
Das Problem hatten wir auch mit der Berechnung bei der GVV. Drucke dir einfach das Angebot aus und ruf dann im Februar dort an. Uns hat man das Angebot dann wieder bestätigt.
 
War echt nen Akt und nicht einfach, aber versuche das mal. Bei mir haben die den Preis bestätigt, Bei Schnegge war es etwas mehr. Und hat auch ein paar Telefonate gekostet. Ich glaube, das kommt auch drauf an, wen man gerade am Telefon hat.
 
War echt nen Akt und nicht einfach, aber versuche das mal. Bei mir haben die den Preis bestätigt, Bei Schnegge war es etwas mehr. Und hat auch ein paar Telefonate gekostet. Ich glaube, das kommt auch drauf an, wen man gerade am Telefon hat.
Das kann sein. Ich hatte da eher den Typ "lustloser Student" am Start. Naja - bin jetzt erst mal für ein Jahr mit beiden Karren bei meiner alten Versicherung. Neues Jahr - neues Glück. Aber werde ich so versuchen. Danke noch mal.
 
War echt nen Akt und nicht einfach, aber versuche das mal. Bei mir haben die den Preis bestätigt, Bei Schnegge war es etwas mehr. Und hat auch ein paar Telefonate gekostet. Ich glaube, das kommt auch drauf an, wen man gerade am Telefon hat.
Willst damit sagen dass @Schnegge bisschen schwieriger ist ?
 
Sind aber auch alles Verbrecher. Mein Versicherungs-Toni hat nach meiner Anfrage für die RSV4 meine R6 (vorher Haftpflicht) auf die höhere SF gesetzt im Gegensatz zur RSV4 in Vollkasko. Hatte vorher eine R1 in Teilkasko. Die R6 war aber immer schon Haftpflicht.... Die wollen auch alle nur dein Bestes.

Wo genau siehst Du da jetzt ein Verbrechen?
 
Das ist doch großartig. Freut mich für dich, wenn du mit deinem Handy total zufrieden bist. Ist doch auch alles super. Aber warum sprichst du den Leuten, die ein iPhone benutzen ab, dass diese davon einen Mehrwert haben - auch wenn du ihn nicht hättest. Lass die Leute doch doch das Handy kaufen, worauf sie Bock haben.
Tut dir doch keiner weh mit.
Es wurde mit Unzufriedenheit festgestellt, dass SP Connect ein Zusatzmodul fuer Zusatzkosten verkauft, damit dem IPhone-Besitzer nicht aller naselang die Kamera abraucht. Der geneigte iFanboy findet es natuerlich voellig abwegig, dass das ein Qualitaetsmangel des IPhones sein koennte. Dem wollte ich mal entschieden entgegentreten. Ich geb halt nicht auf, Leute zum Nachdenken zu bewegen.

Dieses konkrete Phaenomen ist in der Presse auch reichlich breitgetreten. Woanders nennt man das Konstruktionsfehler. In diesem Fall ist der weder neu, noch irgendwie geheim. Wenn einem die Funktion Kamera wichtig ist, dann sind andere Handies empfehlenswerter oder man goennt sich halt das Zubehoerteil um die Ausfallwahrscheinlichkeit zu reduzieren.

Was ich immer wieder beobachte und fuer mich schon sektenartige Zuege annimmt: Schnell den anderen persoenliche Probleme unterstellen, bevor der heilige Gral noch einen Kratzer kriegt.
Fang doch mal lieber an, drueber nachzudenken, warum andere Menschen ihre Erfahrung teilen wollen und ob du davon profitieren kannst. Es ist auch voellig Ok, wenn du fuer dich entscheidest, dass diese Erfahrungen fuer dich nicht relevant sind. Aber hoer doch auf, anderen ein Problem zu unterstellen, weil du anderer Meinung bist.

Uebrigens auch immer in allen Oel-, Reifen- und KTM-Threads zu beobachten.
 
Schnegge hat das voriges Jahr echt mit Engagement durchgeboxt. Problem ist ja gewesen, das die alte Versicherung uns nicht zum Wunschtermin rausgelassen hat, da wegen Saisonkennzeichen der Kündigungstermin März gewesen ist, GVV aber eben die guten Preise zum Geschäftsjahr Kündigung zum 30.12. gemacht hat. Wir haben im Februar dann nochmals nachgefragt und die Preise waren wesentlich höher. Dann hast Schnegge dort angerufen und eine engagierte, nette Gesprächspartnerin erwischt.
 
Ich habe irgendwas um die SF14 in der HP und latze mit TK ueber 400EUR im Jahr. Ueber VK brauch ich gar nicht nachdenken, da ist es dann 4-stellig. Ich hab echt noch nicht rausgefunden, wie ihr das macht, das ihr mit VK in diese Regionen kommt. Also ich krieg das nicht mal hin, wenn ich fiktiv mal SF14 fuer die VK hinschreibe.
Irgendwie eine unguenstige Gegend hier.
 
Es wurde mit Unzufriedenheit festgestellt, dass SP Connect ein Zusatzmodul fuer Zusatzkosten verkauft, damit dem IPhone-Besitzer nicht aller naselang die Kamera abraucht. Der geneigte iFanboy findet es natuerlich voellig abwegig, dass das ein Qualitaetsmangel des IPhones sein koennte. Dem wollte ich mal entschieden entgegentreten. Ich geb halt nicht auf, Leute zum Nachdenken zu bewegen.

Dieses konkrete Phaenomen ist in der Presse auch reichlich breitgetreten. Woanders nennt man das Konstruktionsfehler. In diesem Fall ist der weder neu, noch irgendwie geheim. Wenn einem die Funktion Kamera wichtig ist, dann sind andere Handies empfehlenswerter oder man goennt sich halt das Zubehoerteil um die Ausfallwahrscheinlichkeit zu reduzieren.

Was ich immer wieder beobachte und fuer mich schon sektenartige Zuege annimmt: Schnell den anderen persoenliche Probleme unterstellen, bevor der heilige Gral noch einen Kratzer kriegt.
Fang doch mal lieber an, drueber nachzudenken, warum andere Menschen ihre Erfahrung teilen wollen und ob du davon profitieren kannst. Es ist auch voellig Ok, wenn du fuer dich entscheidest, dass diese Erfahrungen fuer dich nicht relevant sind. Aber hoer doch auf, anderen ein Problem zu unterstellen, weil du anderer Meinung bist.

Uebrigens auch immer in allen Oel-, Reifen- und KTM-Threads zu beobachten.
Entschuldigung lieber @businesskasper :
Aber genau das, was du mir gerade unterstellst, ist ja nicht zutreffend. Ich wollte dir ja nichts unterstellen - lediglich mal nachfragen, wo dein Hass auf Apple herkommt. Und mein letzter Beitrag zu dem Thema war ernst gemeint: Wenn du zufrieden bist - alles cool. Für mich ist Apple auch kein heiliger Gral. Ich bin da nur Kunde - ich bezahle viel Geld - kein Grund für die Marketing zu machen!!! Und auch nur, weil die mir bieten, was ich brache um meinen Job zu machen.

Also noch mal. Sorry, wenn du was in den falschen Hals bekommen hast. Ich finde es super, wenn jeder so macht, wie er oder sie will.

Ich kann allerdings gut nachvollziehen was du meinst mit Öl, Reifen etc.
 
Schnegge hat das voriges Jahr echt mit Engagement durchgeboxt. Problem ist ja gewesen, das die alte Versicherung uns nicht zum Wunschtermin rausgelassen hat, da wegen Saisonkennzeichen der Kündigungstermin März gewesen ist, GVV aber eben die guten Preise zum Geschäftsjahr Kündigung zum 30.12. gemacht hat. Wir haben im Februar dann nochmals nachgefragt und die Preise waren wesentlich höher. Dann hast Schnegge dort angerufen und eine engagierte, nette Gesprächspartnerin erwischt.
Das ist extrem interessant! Danke!
 
Motoplex
Oben Unten