Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist abgefahren. Ich hatte bei der GVV online alles berechnet und danach da angerufen, weil ich fragen wollte, wie ich die R6 mit rübernehmen kann. Der Typ am Telefon hat mir quasi davon abgeraten und gesagt, dass er mir genaue Zahlen erst ab Februar nennen kann. Und ich sollte doch lieber erst mal meinen jetzigen Versicherer fragen. Komisch alles.
Nur vor dem 31. 10. HahaIch glaub dir das Walter
Klingt nur so komisch, dann müsste ich ja jeden Tag neu berechnen xD
Meine Laufzeit geht ja bis 01.03.Ich glaub dir das Walter
Klingt nur so komisch, dann müsste ich ja jeden Tag neu berechnen xD
Danke für den Tipp!Das Problem hatten wir auch mit der Berechnung bei der GVV. Drucke dir einfach das Angebot aus und ruf dann dort an. Uns hat man das Angebot dann wieder bestätigt.
Das kann sein. Ich hatte da eher den Typ "lustloser Student" am Start. Naja - bin jetzt erst mal für ein Jahr mit beiden Karren bei meiner alten Versicherung. Neues Jahr - neues Glück. Aber werde ich so versuchen. Danke noch mal.War echt nen Akt und nicht einfach, aber versuche das mal. Bei mir haben die den Preis bestätigt, Bei Schnegge war es etwas mehr. Und hat auch ein paar Telefonate gekostet. Ich glaube, das kommt auch drauf an, wen man gerade am Telefon hat.
Willst damit sagen dass @Schnegge bisschen schwieriger ist ?War echt nen Akt und nicht einfach, aber versuche das mal. Bei mir haben die den Preis bestätigt, Bei Schnegge war es etwas mehr. Und hat auch ein paar Telefonate gekostet. Ich glaube, das kommt auch drauf an, wen man gerade am Telefon hat.
Sind aber auch alles Verbrecher. Mein Versicherungs-Toni hat nach meiner Anfrage für die RSV4 meine R6 (vorher Haftpflicht) auf die höhere SF gesetzt im Gegensatz zur RSV4 in Vollkasko. Hatte vorher eine R1 in Teilkasko. Die R6 war aber immer schon Haftpflicht.... Die wollen auch alle nur dein Bestes.
Es wurde mit Unzufriedenheit festgestellt, dass SP Connect ein Zusatzmodul fuer Zusatzkosten verkauft, damit dem IPhone-Besitzer nicht aller naselang die Kamera abraucht. Der geneigte iFanboy findet es natuerlich voellig abwegig, dass das ein Qualitaetsmangel des IPhones sein koennte. Dem wollte ich mal entschieden entgegentreten. Ich geb halt nicht auf, Leute zum Nachdenken zu bewegen.Das ist doch großartig. Freut mich für dich, wenn du mit deinem Handy total zufrieden bist. Ist doch auch alles super. Aber warum sprichst du den Leuten, die ein iPhone benutzen ab, dass diese davon einen Mehrwert haben - auch wenn du ihn nicht hättest. Lass die Leute doch doch das Handy kaufen, worauf sie Bock haben.
Tut dir doch keiner weh mit.
Nein. Sehe ich natürlich kein Verbrechen. Müssen ja alle leben. Sagt man halt so.Wo genau siehst Du da jetzt ein Verbrechen?
Entschuldigung lieber @businesskasper :Es wurde mit Unzufriedenheit festgestellt, dass SP Connect ein Zusatzmodul fuer Zusatzkosten verkauft, damit dem IPhone-Besitzer nicht aller naselang die Kamera abraucht. Der geneigte iFanboy findet es natuerlich voellig abwegig, dass das ein Qualitaetsmangel des IPhones sein koennte. Dem wollte ich mal entschieden entgegentreten. Ich geb halt nicht auf, Leute zum Nachdenken zu bewegen.
Dieses konkrete Phaenomen ist in der Presse auch reichlich breitgetreten. Woanders nennt man das Konstruktionsfehler. In diesem Fall ist der weder neu, noch irgendwie geheim. Wenn einem die Funktion Kamera wichtig ist, dann sind andere Handies empfehlenswerter oder man goennt sich halt das Zubehoerteil um die Ausfallwahrscheinlichkeit zu reduzieren.
Was ich immer wieder beobachte und fuer mich schon sektenartige Zuege annimmt: Schnell den anderen persoenliche Probleme unterstellen, bevor der heilige Gral noch einen Kratzer kriegt.
Fang doch mal lieber an, drueber nachzudenken, warum andere Menschen ihre Erfahrung teilen wollen und ob du davon profitieren kannst. Es ist auch voellig Ok, wenn du fuer dich entscheidest, dass diese Erfahrungen fuer dich nicht relevant sind. Aber hoer doch auf, anderen ein Problem zu unterstellen, weil du anderer Meinung bist.
Uebrigens auch immer in allen Oel-, Reifen- und KTM-Threads zu beobachten.
Das ist extrem interessant! Danke!Schnegge hat das voriges Jahr echt mit Engagement durchgeboxt. Problem ist ja gewesen, das die alte Versicherung uns nicht zum Wunschtermin rausgelassen hat, da wegen Saisonkennzeichen der Kündigungstermin März gewesen ist, GVV aber eben die guten Preise zum Geschäftsjahr Kündigung zum 30.12. gemacht hat. Wir haben im Februar dann nochmals nachgefragt und die Preise waren wesentlich höher. Dann hast Schnegge dort angerufen und eine engagierte, nette Gesprächspartnerin erwischt.