Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So... die ersten 100km sind vollbracht.
Von den Handschuhen von @WSC-Neuss bin ich ein wenig enttäuscht.
Die waren zwar warm genug, aber wo doch da Aprilia drauf steht, dachte ich schon dass die 10-15PS bringen.
Dass Motorräder in der Leistungsabgabe auf die Kleidung reagieren ist mir bekannt. Die Aprilias verlieren schlagartig 100PS, wenn ich die Regenhose anziehe.

Jaqueline21.jpg
 
Ich konnte es auch nicht lassen. Nachdem es diese Nacht geregnet hatte und dafür heute
trocken und bis zu 12 Grad war, hab ich der RS 660 jetzt mal ein bischen von der Umgebung
gezeigt. Und das Teil macht richtig Spass. Kurven braucht man nur anschauen, die 660 sagt
"klasse, da lang!". Leider verleitet die Kleine zu einem fast schon unanständigen Tempo... :X3:

Ich bin beim Experimentieren jetzt mit folgenden Individualeinstellungen ziemlich zufrieden:
AEM 1, AEB 1, ATC 4, AWC On, ABS 2. Schätze zum Frühjahr hin regel ich das ATC noch
runter.

Jetzt steht sie frisch gewaschen und geföhnt wieder in der Garage. Übrigens sind einige
Schrauben, die bei den V4-Modellen noch Innensechskant sind, jetzt Torx. Ich hatte zwecks
gründlicher Reinigung den hinteren Kotflügel abgeschraubt, dabei ist es mir aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte es auch nicht lassen. Nachdem es diese Nacht geregnet hatte und dafür heute
trocken und bis zu 12 Grad war, hab ich der RS 660 jetzt mal ein bischen von der Umgebung
gezeigt. Und das Teil macht richtig Spass. Kurven braucht man nur anschauen, die 660 sagt
"klasse, da lang!". Leider verleitet die Kleine zu einem fast schon unanständigen Tempo... :X3:

Ich bin beim Experimentieren jetzt mit folgenden Individualeinstellungen ziemlich zufrieden:
AEM 1, AEB 1, ATC 4, AWC On, ABS 2. Schätze zum Frühjahr hin regel ich das ATC noch
runter.

Jetzt steht sie frisch gewaschen und geföhnt wieder in der Garage. Übrigens sind einige
Schrauben, die bei den V4-Modellen noch Innensechskant sind, jetzt Torx. Ich hatte zwecks
gründlicher Reinigung den hinteren Kotflügel abgeschraubt, dabei ist es mir aufgefallen.
hinter
Hab heut auch schon überlegt, aber bei uns wars ziemlich nass. Aber ich hoffe auf morgen!
 
So... die ersten 100km sind vollbracht.
Von den Handschuhen von @WSC-Neuss bin ich ein wenig enttäuscht.
Die waren zwar warm genug, aber wo doch da Aprilia drauf steht, dachte ich schon dass die 10-15PS bringen.
Dass Motorräder in der Leistungsabgabe auf die Kleidung reagieren ist mir bekannt. Die Aprilias verlieren schlagartig 100PS, wenn ich die Regenhose anziehe.

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Vergiss das, Handschuhe helfen nix!
Versuch's mit den Unterhosen vom Aprilia Racing Team, da hab ich schon gehört, dass die so an die gut und gerne 20 PS bringen sollen :unsure:
 
So... die ersten 100km sind vollbracht.
Von den Handschuhen von @WSC-Neuss bin ich ein wenig enttäuscht.
Die waren zwar warm genug, aber wo doch da Aprilia drauf steht, dachte ich schon dass die 10-15PS bringen.
Dass Motorräder in der Leistungsabgabe auf die Kleidung reagieren ist mir bekannt. Die Aprilias verlieren schlagartig 100PS, wenn ich die Regenhose anziehe.

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Nairolf, thanks, you made my Day ! :ROFLMAO:

P. S. : Meine XL 125 sah vor über 40 Jahren noch schlimmer aus.
 
Sooooderle.....
ich bin mal wieder an meinem Werkstatt-Kühlschrank gewesen 🤦‍♂️ und bin dann (ganz kurz...) völlig verträumt vor meiner Hübschen (V4 - nicht was jetzt schon wieder so Mancher denkt!!!!) stehen geblieben. Da habe ich mich entschlossen morgen das Federbein auszubauen und zu HH Racetech zu Revision zu schicken ..... gleichzeitig werde ich meine Gabel (ja, die von der Tuono!) auszubauen und werden ihr ein ordentliches Update von HH gönnen. Gleichzeitig werden die Tauchrohre DLC beschichtet, die Gabelfüße und die Standrohre schwarz eloxiert 😬 Sieht am Ende bestimmt sehr geil aus und wie ich HH kenne nebenbei auch noch sehr gut funktionieren.......
Deswegen habe ich gerade ein Paar Meter Luftpolsterfolie für den Versand bestellt.....
 
P.S.: Ich frage mich gerade, ob es dafür einen Schwarzmarkt gibt. :cool:
Da ich ja eigentlich Legalitätsfanatiker bin, habe ich gerade das Bild vor Augen, wie ich vor dem TÜV Prüfer in "beschwerten" Aprilia Unterhosen stehe, um jene eintragen zu lassen
Und bei diesem Bild habe ich tatsächlich das in den Augen, was dieser Smiley ausdrückt: 😂 😂 😂
 
Danke für den Hinweis. Ich habe sie ca. 10 Minuten laufen lassen.
EDIT: Einmal ca. 5 Min laufen lassen, abkühlen lassen und dann nochmal 10 Min.

Grüße
Damit ist die KIste quasi hin. Das Kondensat im Öl wird über den Winter alles zusammenfressen. Wenn es Dir hilft, kann ich den Kernschrott für Dich entsorgen.

Quatsch: Schönes Moped!
 
Zuletzt bearbeitet:
weiter ging es am Pitbike, Ventilspiel eingestellt, Nibbi 26er Vergaser und Luftfilter montiert, zwei mal gekickt, das Bike quittierte es mit einem „habe Feuer gemacht“ 🙂

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Im Prinzip startklar, noch andere Rasten und ein Lenkanschlag in Eigenbau sind geplant. 🙂
 
Damit ist die KIste quasi hin. Das Kondensat im Öl wird über den Winter alles zusammenfressen. Wenn es Dir hilft, kann ich den Kernschrott für Dich entsorgen.

Quatsch: Schönes Moped!
Immerhin ist es nun qualitativ hochwertiger Schrott, der bei angenehmen 22 grad vor sich hinvegetieren darf 😅👌
 
Motoplex
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