Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das . Aber tatsächlich entstanden an einem Passsind für die Eisdiele zum Posen mit dem Moped
Hab heut auch schon überlegt, aber bei uns wars ziemlich nass. Aber ich hoffe auf morgen!Ich konnte es auch nicht lassen. Nachdem es diese Nacht geregnet hatte und dafür heute
trocken und bis zu 12 Grad war, hab ich der RS 660 jetzt mal ein bischen von der Umgebung
gezeigt. Und das Teil macht richtig Spass. Kurven braucht man nur anschauen, die 660 sagt
"klasse, da lang!". Leider verleitet die Kleine zu einem fast schon unanständigen Tempo...
Ich bin beim Experimentieren jetzt mit folgenden Individualeinstellungen ziemlich zufrieden:
AEM 1, AEB 1, ATC 4, AWC On, ABS 2. Schätze zum Frühjahr hin regel ich das ATC noch
runter.
Jetzt steht sie frisch gewaschen und geföhnt wieder in der Garage. Übrigens sind einige
Schrauben, die bei den V4-Modellen noch Innensechskant sind, jetzt Torx. Ich hatte zwecks
gründlicher Reinigung den hinteren Kotflügel abgeschraubt, dabei ist es mir aufgefallen.
hinter
Wie alt ist denn das Teil? Da hat der Rost schon ganz schön zugeschlagen!
Vergiss das, Handschuhe helfen nix!So... die ersten 100km sind vollbracht.
Von den Handschuhen von @WSC-Neuss bin ich ein wenig enttäuscht.
Die waren zwar warm genug, aber wo doch da Aprilia drauf steht, dachte ich schon dass die 10-15PS bringen.
Dass Motorräder in der Leistungsabgabe auf die Kleidung reagieren ist mir bekannt. Die Aprilias verlieren schlagartig 100PS, wenn ich die Regenhose anziehe.
Anhang anzeigen 71340
30 Jahre. Sieht aber immer noch so aus, wie ich sie vor 16 Jahren für 800€ gekauft habe.Wie alt ist denn das Teil? Da hat der Rost schon ganz schön zugeschlagen!
Nairolf, thanks, you made my Day !So... die ersten 100km sind vollbracht.
Von den Handschuhen von @WSC-Neuss bin ich ein wenig enttäuscht.
Die waren zwar warm genug, aber wo doch da Aprilia drauf steht, dachte ich schon dass die 10-15PS bringen.
Dass Motorräder in der Leistungsabgabe auf die Kleidung reagieren ist mir bekannt. Die Aprilias verlieren schlagartig 100PS, wenn ich die Regenhose anziehe.
Anhang anzeigen 71340
Das glaubt ihr doch nicht wirklich, oder?Vergiss das, Handschuhe helfen nix!
Versuch's mit den Unterhosen vom Aprilia Racing Team, da hab ich schon gehört, dass die so an die gut und gerne 20 PS bringen sollen
Vor allem wenn sie voll sindVergiss das, Handschuhe helfen nix!
Versuch's mit den Unterhosen vom Aprilia Racing Team, da hab ich schon gehört, dass die so an die gut und gerne 20 PS bringen sollen
Da ich ja eigentlich Legalitätsfanatiker bin, habe ich gerade das Bild vor Augen, wie ich vor dem TÜV Prüfer in "beschwerten" Aprilia Unterhosen stehe, um jene eintragen zu lassenP.S.: Ich frage mich gerade, ob es dafür einen Schwarzmarkt gibt.
Damit ist die KIste quasi hin. Das Kondensat im Öl wird über den Winter alles zusammenfressen. Wenn es Dir hilft, kann ich den Kernschrott für Dich entsorgen.Danke für den Hinweis. Ich habe sie ca. 10 Minuten laufen lassen.
EDIT: Einmal ca. 5 Min laufen lassen, abkühlen lassen und dann nochmal 10 Min.
Grüße
Immerhin ist es nun qualitativ hochwertiger Schrott, der bei angenehmen 22 grad vor sich hinvegetieren darfDamit ist die KIste quasi hin. Das Kondensat im Öl wird über den Winter alles zusammenfressen. Wenn es Dir hilft, kann ich den Kernschrott für Dich entsorgen.
Quatsch: Schönes Moped!