twister13
Ehrenmitglied
Ich finde Quads klasse.Das Quad ist dann aber schon für schwer Gestörte.
Zeig mir ein Fahrzeug, das auf so geniale Weise die Nachteile eines Motorrades mit denen eines Autos verbindet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde Quads klasse.Das Quad ist dann aber schon für schwer Gestörte.
Meiner persönlichen Meinung nach das Fahrrad! Kein Gepäck, keine Heizung und keine Power.Ich finde Quads klasse.
Zeig mir ein Fahrzeug, das auf so geniale Weise die Nachteile eines Motorrades mit denen eines Autos verbindet?
Oder man nehme die rasten von der rsv bj. 19/20 die ist ohne Auspuff Halter, ich hab sie schwarz eloxieren lassen.Okay, danke dir
Danke!Oder man nehme die rasten von der rsv bj. 19/20 die ist ohne Auspuff Halter, ich hab sie schwarz eloxieren lassen.
Bin mit denen von MFW sehr zufrieden gewesen, guter Grip und passende Adapter gibt es dazu auch: https://www.tecbike.de/fussrasten-racing-pro2.htmlDanke!
Ging mir nur drum, was das für Austauschrasten sind, da ich mich bei der Internetsuche welche Austauschfußrasten bzw. eher welche Gelenke an die Standart Rastenanlage der Tuono passen, etwas blöd anstelle
Vielleicht das .Ich finde Quads klasse.
Das verbindet ja eher die Vorteile von einem Kleinbus mit den Vorteilen eines Rollers. Auch wenn die Bremsleistung sicher verbesserungswürdig istVielleicht das .
Danke, da schau ich mal reinBin mit denen von MFW sehr zufrieden gewesen, guter Grip und passende Adapter gibt es dazu auch: https://www.tecbike.de/fussrasten-racing-pro2.html
sicher eloxiert?Oder man nehme die rasten von der rsv bj. 19/20 die ist ohne Auspuff Halter, ich hab sie schwarz eloxieren lassen.
Mit dem Bike nyscht, aber ich hab mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt:
Bis jetzt weiss ich immer noch nicht mehr. Also es steht bei März.Bei dir läufts.......wann kommt denn der Daily
Hauptsache da ist außer Bierdosen und Zigaretten auch was gescheites drin, womit man Arbeiten kann.Mit dem Bike nyscht, aber ich hab mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt:
Anhang anzeigen 71661
Wegen des Seitenständers?Hab mir mal ne wippe von Constands gegönnt.
Wegen des Seitenständers?
Ja genau, die passt wunderbar in den Micro Tankrucksack. Kurz vorm anhalten werf ich die Wippe aus, spring elegant ab und lass die Bella formvollendet in die Wippe ausrollen. Die Blicke an der Eisdiele, unbezahlbar!Wegen des Seitenständers?