U
User_2107
Guest
Countdown läuft. Noch 27 Tage und der Rest von heute.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das haben die bai Aprillia gewußt und die Termine für die neue Tuono entsprechend angepasst.Traurig betrachtet heute morgen.
2. Woche hintereinander zwischendurch 10 Grad und Regen, Wochenende wieder sackkalt und frisches Salz. Könnte ja mal 10 Grad und bewölkt auf n Sonntag sein, aber nein.. Langzeitprognosen gehen wohl von einem langen Winter aus. Ausgerechnet dieses Jahr
Vergiss die "Anti-Seize" Plörre nicht...Heute nach eingehender Beratung für mein zukünftiges Motorrad einen Satz Titanschrauben / Muttern bestellt.
Heute nach eingehender Beratung für mein zukünftiges Motorrad einen Satz Titanschrauben / Muttern bestellt.
Ich schätze mal @Uli weiß da mehr.Wo kriegt man sowas?
Das Werkzeug von Dr. Best habe ich auchAnhang anzeigen 72071So mal wieder die Bremsen Revision der Renn Rsv4 gemacht. Jetzt teste ich mal org Kolben mit Magnet um das Federblech weg zulassen.
Mal schauen ob das besser ist wie die Titankolben
aprilia-v4.deWo kriegt man sowas?
aprilia-v4.de
Ich glaube Toleranz ist ein wesentliches wenn nicht gar das überragende Merkmal dieses Forums.Jetzt wart ich auf die Rüge
Halt ein typisches Forum, in welches ich alle ein bis zwei Wochen reinschauen würde und was dann, da das viele machen würden mittelfristig tot wäre.Ich glaube Toleranz ist ein wesentliches wenn nicht gar das überragende Merkmal dieses Forums.
Ich hoffe und glaube auf die Rüge kannste lange warten.
Ausserdem gibt‘s da keinen Radel-Fred, keine österreichischen Mistfahrwerke, keinen Essensfred, keinen Haustierfred, keinen Coronafred und keinen Was-hast-Du-heute-mit-der-Bella-gemacht-Fred!
Einige werden „DEM HIMMEL SEI DANK“ sagen, andere werden sagen leider.
Und damit sind wir wieder bei der Toleranz!
@Timo magst uns das mal genauer erklären? Klingt Interessant.Anhang anzeigen 72071So mal wieder die Bremsen Revision der Renn Rsv4 gemacht. Jetzt teste ich mal org Kolben mit Magnet um das Federblech weg zulassen.
Mal schauen ob das besser ist wie die Titankolben
Hallo Racer9,Wo kriegt man sowas?
Was fährst Du für Zangen, Timo?Hey
Also solche Sachen wie magnetkolbeb werden in der Langstrecke schon lange gefahren.
In diesem Fall wurden Die org Kolben bearbeitet das man den Magnet mittels sprengring sichern kann. Durch den Magnet der auch was spiel hat liegt der Belag nun ich nenne es mal schwimmend in der Zange. Und nicht wie durch das Federblech sehr fixiert.
Die m50 Zangen sind leider sehr schwergängig wenn man auf der Rennstrecke damit fährt.
Heist das rad dreht nicht frei.
sorry... ich meinte die Scheiben.Ich fahre auf der Rsv4 die m50
Auf der Straße die m4.