Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich glaube Toleranz ist ein wesentliches wenn nicht gar das überragende Merkmal dieses Forums.

Ich hoffe und glaube auf die Rüge kannste lange warten.

Ausserdem gibt‘s da keinen Radel-Fred, keine österreichischen Mistfahrwerke, keinen Essensfred, keinen Haustierfred, keinen Coronafred und keinen Was-hast-Du-heute-mit-der-Bella-gemacht-Fred!

Einige werden „DEM HIMMEL SEI DANK“ sagen, andere werden sagen leider.
Und damit sind wir wieder bei der Toleranz!👍
Toleranz ist anders, und für allen ding Kein Einbahnstraße !!", mich haben die raus geschmissen weil Ich vom einen administrator kein Car Garantie auf seine Rennmaschine abschliessen wollte !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ungeplante Reisen sind immer die besten. Es ist einfach etwas anderes, ohne Ziel durch die Berge zu fahren und einfach den Moment zu genießen. Letztes Jahr habe ich mit meinen Freunden beschlossen, plötzlich nach Österreich zu fahren. Die Reise war so plötzlich, dass ich meine Motorradhose nicht dabei hatte und in einer Cargohose wie dieser https://www.grailify.com/die-10-besten-cargohosen/ fahren musste. Die Reise war trotzdem fantastisch!
Ist das jetzt Spam, oder bist du so unaufmerksam, dass du das gar nicht merkst wenn du aufs Mopped steigst? Nicht, dass du dann mal die Badehose an hast...
Hat bestimmt zu viel an der Stumpfen Krone gezogen, da kann man die Hose schon mal vergessen.🤪
Mein Motorrad sammelt heute seit einem Monat Staub wegen der stumpfen Krone:cautious:

Toleranz ist anders, und für allen ding Kein Einbahnstraße !!", mich haben die raus geschmissen weil Ich vom einen administrator kein Car Garantie auf seine Rennmaschine abschliessen wollte !!!
Das ist kleingeistig und rachsüchtig. Aber ich hab ja auch nur geschrieben DIESES Forum sei in meinen Augen tolerant!

Zum anderen kann ich keine Aussage treffen, will auch keine Auseinandersetzungen heraufbeschwören.

Grad ~35km gefahren
Die "Air" Handschuhe waren zurückblickend die falsche Wahl, aber jetzt werden die Finger langsam wieder warm 😅
Sonne war da, trocken wars einigermaßen auch und die letzten Salzreste hat der 3 Tage andauernde Regen weggemacht

Gibt doch aktuell (immer noch) Aprilia Handschuhe für nen wirklich schmalen Taler im wsc shop. Hab mir die vor Weihnachten geholt, machen nen vernünftigen Eindruck für "Winterhandschuhe" und 30€ (90 hätte ich nicht ausgeben wollen). Sind übrigens Spidi Handschuhe, von AP umgelabelt. Man findet noch nen Spidi Label innendrin.
Bin ich allerdings noch nicht damit gefahren, werden wohl aber Anfang März direkt zum Einsatz kommen.
Dienen bei mir auch als Übergangslösung, bis ich die phantom 2 anziehen kann ohne zu frieren 😅

machen nen vernünftigen Eindruck für "Winterhandschuhe" und 30€
Tun sie. Hab jetzt nach 125km trotzdem kalte Finger.
1612453948823.png

Den Reifen ist aber auch nicht richtig warm geworden....
Nettes Gadget für 20€ übrigens. Luftdruck stieg vorne um 0,2-0,3 und hinten 0,3-0,4 zum Initialzustand
Die Temperatur stieg vorne um 2°, hinten um 10°.
1612454143304.png

So war Grad im Kaufrausch hier im OnlineShop:X3:
hab mir neue 330er Bremsscheiben.... für hinten auch gleich mit Sensorringen gekönnt
dazu zwei RCS19 Bremspumpen und noch paar klein Teile damit das alles schön passt
auf die Schmiedefelgen mit der Bremspumpe auf meiner 14er Tuono war Ich eh nicht zufrieden
scheiss Winterdepressionen jetzt geht´s mir besser(y)🏍️🏍️🏁😂

Haste das Gagdet bei Aliexpress geschossen?
....ACHTUNG könnte am Vorderrad in Kombination mit Winkelventilen zu Platzproblemen an den Bremszagen führen....also bei mir streiften die Dinger bei der Multistrada bin jetzt wieder auf die bewährten TireWatch Version gegangen.....irgendwo habe ich auch gelesen das die Fliehkräfte nicht das optimale in Verbindung mit Winkelventilen sein soll..

Motoplex
Zurück
Oben