Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wird es langsam interessantUnd ich bezahl dein Eis.
Ich würde kostenlos den Kernschrott entsorgen!Ja genau, die passt wunderbar in den Micro Tankrucksack. Kurz vorm anhalten werf ich die Wippe aus, spring elegant ab und lass die Bella formvollendet in die Wippe ausrollen. Die Blicke an der Eisdiele, unbezahlbar!
@DennisV4, die 17er mit dem Froschfotzengrün am Heck, war nicht meins. Trotzdem würde ich gerne dein Moped mal komplett sehen.
Der Aufkleber ist mal was anderes klasse....
Hat was, würde noch den Tank grün machenAnhang anzeigen 71719Anhang anzeigen 71720
Hatte.am Anfang ziemlich bedenken weil das Grün sehr mächtig wirkt, aber mittlerweile gefällt es mir immer besser auch wenn das vermutlich nicht auf jeden hier zutreffen wird
Hatten wir überlegt, haben aber keine Stelle gefunden wo es gut passen würdeHat was, würde noch den Tank grün machen
Das ist aber nicht das originale Grün von der 17er Factory ...oder ?Anhang anzeigen 71719Anhang anzeigen 71720
Hatte.am Anfang ziemlich bedenken weil das Grün sehr mächtig wirkt, aber mittlerweile gefällt es mir immer besser auch wenn das vermutlich nicht auf jeden hier zutreffen wird
Haben uns an das kleine grüne Stück an der Frontverkleidung gehalten. Kann gut sein das es eine andere Farbe ist, kommt auf den Fotos auch anders rüber als es in Wirklichkeit istDas ist aber nicht das originale Grün von der 17er Factory ...oder ?
Unter 15 Grad und feuchte Bedingungen will ich gar kein Straßen Moped fahren, egal mit welchem Reifen, ich pussyMit Supercorsa willst Du halt freiwillig nicht unbedingt bei unter 15 Grad und feuchten Bedingungen fahren...
und ne SV ist halt ne Allzweckwaffe, selbst für die Renne..