Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich kann jetzt auch drei Wochen nicht Moped fahren, möchte zum Kitesurfen nach Klitmöller fahren und die Füße hochlegen, aber danach nehme ich mir wieder die Zeit.😜
 

Anhänge

  • Klitmoller.JPG
    Klitmoller.JPG
    120 KB · Aufrufe: 110
Und Ich kann noch nicht fahren...wegen meinem Arbeitsunfall ...ist auch Mist..😿
 
Ich nehme mir die Zeit einfach sonst hätte ich genau das gleiche Problem.
Aber das ist mir nunmal wichtig und dafür wird dann halt auch mal Zeit eingeplant und für unter 100km setze ich mich nicht auf die Aprilia, da fahr ich dann Auto oder mit der Vespa 😁
Ich fahre auch nur 2x2 km. Einmal Tankstelle und zurück, zur Not. 😁

Wobei.... wenn ich es recht bedenke, schaffe ich das nie. Geplant ist es und dann wird ne Stunde oder drei draus. 😋
 
Sehr schöne Strecken 😃!
Ähm...: ist das dein ganzes Gepäck, im Rucksack 😵??
Ich schrieb es woanders schon. Eine Woche passt locker in einen Motorradrucksack. — Einmal Waschcenter und weiter für eine weitere Woche.
Keine Ahnung, was die anderen so alles in die Taschen packen... 🤷🏻‍♂️
 
Also ich habe Ende Mai meine Tuono RR gegen eine Factory getauscht. Mit der RR bin ich heuer nur ca. 1200km gefahren. Auf der Factory habe ich bis heute ein bißchen über 5000km drauf. Aber es kommt ja noch 2xSüdtirol und Sardinien. Dann bin ich wieder im Schnitt. Es macht einfach Spass mit einer Aprilia durch die Gegend zu düsen!!
 
Hab auch mal was aktuelles von mir.
Bin am überlegen die Rizoma Spy zu probieren
photostudio_1562602781478.jpg
 
Das sind dann wohl die Show&Shine oder Eisdielen Bikes die in Pimp my ride Manier dafür hergerichtet werden😁
Versteh ich auch nicht warum man sich ein Fahrzeug kauft und dann kaum damit fährt😜
Dann leih ich mir lieber eins aus für die paar Mal, kommt mich am Ende günstiger.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu, nicht das gleich wieder jemand sich dazu genötigt fühlt Rechenschaft abzulegen😛


Nuja... Neben Arbeit und Frau... Gibt's ab und an noch hausbau oder n Kind... Da haste dann einfach keine Zeit oder Muße mopped zu fahren... Na macht doch nix... Deswegen verkaufen ist auch banana... Also werden es halt nur 2-3tkm... Auch gut.... Spass machen auch die 2h mal rumfahren... 😁
 
Nuja... Neben Arbeit und Frau... Gibt's ab und an noch hausbau oder n Kind... Da haste dann einfach keine Zeit oder Muße mopped zu fahren... Na macht doch nix... Deswegen verkaufen ist auch banana... Also werden es halt nur 2-3tkm.... 😁
Kenn ich nur zu gut. 2000 km in Südtiro (irgendwann zieh ich dahin) und 1000 km im Bayrischen Wald. Davon möcht ich aber keinen km missen.
Und dasselbe auf dem Hänger ...😎
 
Nuja... Neben Arbeit und Frau... Gibt's ab und an noch hausbau oder n Kind... Da haste dann einfach keine Zeit oder Muße mopped zu fahren... Na macht doch nix... Deswegen verkaufen ist auch banana... Also werden es halt nur 2-3tkm... Auch gut.... Spass machen auch die 2h mal rumfahren... 😁
Wo ist n das erste bild? Maghen?
 
Sehr schöne Strecken 😃!
Ähm...: ist das dein ganzes Gepäck, im Rucksack 😵??
Das was man Tags so braucht und allgemein im Tankrucksack landet.
Einen TR mach ich nicht mehr drauf, da ist mir der Ruscksack auf dem Rücken lieber 😉
Für ein Wochenende auch verlängert bekomme ich in dem aber auch alles mit was man so braucht.
 
Heute die V2 in die Wartung gegeben und eine AT mit DCT bekommen.
Das ist ja ein richtig lustiges Fahrzeug. Also weniger das DCT. Das schaltet irgendwie anders, als ich es täte.
Aber dass fast jedes Mal beim Abbremsen vor einem Ortschild die Warnblinkanlage angeht... 😂

Wenn sie nicht so schwer wäre, könnte ich in Erwägung ziehen, meine 690 Enduro einzutauschen.
Aber den dicken Brocken will ich dann doch nicht aufheben ...
 
Motoplex
Oben Unten