Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
...war die letzten 2 Tage in Oschersleben, die Wettervorhersage war mit Donnerstag 80% und Freitag 90% nicht so rosig, doch wenn Engel Reisen. 😍
Donnerstag habe ich nur den ersten Turn ausgelassen, danach traumhaftes Wetter, am Freitag habe ich die letzten beiden Turns ausfallen lassen wegen Regen, war selber aber auch schon am Ende.
Auf der Fahrt dort hin habe ich den Anhänger von WCS-Neuss gesehen, hier und da mal auch eine RSV4 mit Aufkleber von WSC, konnte aber nicht ausmachen wo er herkam.
 
Wir waren jetzt 10 Tage in Südtirol!!! War richtig Geil.
Nur die Temperaturen waren schon etwas hoch für Leder!!!!!😰
 

Anhänge

  • IMG_3664.JPG
    IMG_3664.JPG
    622,4 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_5078.JPG
    IMG_5078.JPG
    696,8 KB · Aufrufe: 186
Ja, wo ich da war, habe ich eine Tuono und ein paar RSV4 gesehen.
 
Motoplex
Oben Unten