Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Da hat dir wohl das Wetter die Tour vermasselt, oder bist du trotzdem gefahren ?
Gestern war`s dagegen traumhaft schön und ein würdiger Saisonabschluß.

Grüße Michl
.....ne hab mich schmollend in ne Ecke verzogen .....wenn es heute früh nur a muckaseggeles blaues Stück Himmel gegeben hätte, wäre es heute gewesen....na ja, vier Stunden ins Geschäft und dann habe ich mich ins Södolf Land getraut...wollte eigentlich beim Dürr in Nördlingen was abholen...hatte aber zu, bin dann aufm Rückweg rein zufällig beim @ bolzi vorbeigekommen, und hab ihn a bissle vom schaffa und vom Gang zum Postamt abgehalten......+ 22 Grad in Aalen Westhausen um 17.00 Uhr

..gut bei meinen Beruf ist Homeoffice unmöglich.
Bis vor ca einen Jahr hatte ich noch ca 60 Std. Woche, mittlerweile liege ich bei 45 Std.
Dazu kommt Familie, Garage und unsere Mieter.

...in 2 Jahren bekomme ich einen Brief von der Firma zu Altersteilzeit und Plan A ist 3-3 Jahre zu machen.

haben die nicht heute die dritte Schicht eingestellt, bzw. über 1000 Zeitarbeiter ( muss man sich mal vorstellen) in Düsseldorf nicht mehr weiter beschäftigt? Die dritte Schicht (Deine?)

Homeoffice. Da kann man dann auch Sonntags bei Regen arbeiten ;)
Oder jetzt dann noch 2 Stunden....
...und wann beginnt der Arbeitstag....ein Itler kommt doch vor 10 Uhr nicht aus dem Neschd, und die ganzen Raucherpausen, Kaffeepausen, Rückfragepausen, Pipipausen, Überlegpausen, Nachdenkpausen, Nachfragepausen....mönsch Dein Arbeitstag besteht doch eigentlich nur aus PAUSEN 😂😂😂..duck un wech

haben die nicht heute die dritte Schicht eingestellt, bzw. über 1000 Zeitarbeiter ( muss man sich mal vorstellen) in Düsseldorf nicht mehr weiter beschäftigt? Die dritte Schicht (Deine?)
Ja, das sind 1500 Zeitarbeiter und ab den 9.11. bin ich auf einer anderen Schicht und das nach 18 Jahren Dauernachtschicht.

Motoplex
Zurück
Oben