Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Schaut gut aus! Hast Du den Kupplungsdeckel lackiert? Schaut auch gut aus!

Anhang anzeigen 75658
Hier hat Photoshop daneben gehauen.

Schaut gut aus! Hast Du den Kupplungsdeckel lackiert? Schaut auch gut aus!

Anhang anzeigen 75658
Hier hat Photoshop daneben gehauen.
Kupplungsdeckel und LiMa Deckel sind mühsam pulverbeschichtet worden in Bronze gefällt mir besser als alles in schwarz

Nein Photoshop wirds nicht gewesen sein da ich das nicht nutze :) ist eine Spiegelung da bei mir das Teil aus Carbon Hochglanz ist.
 
Nicht mal wenn die Welt untergeht.🤮
Ich zahle brav meine Co2 Steuern und rette damit die Erde. Ab Herbst wird eh alles anders, noch mehr Weltuntergangssteuern, da die Gretas noch mehr Sitze bekommen. So werden wir mit Steuern und Verboten die Erde retten.😉
Hoffentlich lohnt sich dann für viele das Arbeiten überhaupt noch, wenn es noch ausreichend Arbeit gibt.🤔
Eigentlich müsste ich meine LED Beleuchtung wieder gegen 100 Watt Birnen tauschen, da sie mehr Wärme generieren, dass spart bestimmt Heizöl und Strom soll ja umweltfreundlicher sein.😜
Ein bisschen Sarkasmus wird ja wohl noch erlaubt sein.😊

So jetzt aber wieder zurück zum Bike, was bei dem ollen Wetter im Schuppen eine Pause machen darf.
 

Anhänge

  • signal-2021-04-07-200924.mp4
    13,1 MB
Nachdem ich jetzt ca 25000 km lang Mitas getestet habe, kam heute mal wan anderes drauf, der Dunlop Sportmax Roadsmart III SP.
Obwohl ich etwas skeptisch bin, das ist ja ein Tourensportreifen und ich hatte schon einen Satz auf der Multi verbaut. Der war aber nach 3000 km an der Verschleissgrenze, das habe ich auch 20210408_131112.jpg20210408_140624.jpg20210408_140425.jpgmit dem Sportforce auf der Multi geschafft.
 
Motoplex
Oben Unten