Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Eher ne Gamma, denke ich
Nein, eine Gamma hat den Square4- Motor, das ist die RD wie der Michi oben geschrieben hat. Deswegen hatte ich ja auch unechter V4 geschrieben.😄

Der ASK war schneller und hat es gerade schon richtig erklärt.

Ich war heute bei Vince, mein Miststück war krank. Großes Dankeschön an Vince und seinem Sohn, für die schnelle und unproblematische Hilfe. Da nimmt man gerne 850Km in kauf. Super Service, weiter so 👍
Hier sieht mann den Grund für dein besuch Rigo, Das ist dein Auspuffklappen Stellmotor vom innen, Hier kann mann sehen die Zähne an der Kunststoff Zahnrad sind hin, daher ging nichts mehr, Leider ein Kleinigkeit aber die Einzelne teile sind nicht zu bekommen ☹️

DSC02911.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Der Square ist dann ein 0°Grad V-Motor. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Hier sieht mann den Grund für dein besuch Rigo, Das ist dein Auspuffklappen Stellmotor vom innen, Eie mann sehen kann die Zähne an der Kunststoff Zahnrad sind hin, daher ging nichts mehr, Leider ein Kleinigkeit aber die Einzelne teile sind nicht zu bekommen ☹️

Anhang anzeigen 78141
Scannem und 3D Druck ist doch heute alles möglich:unsure:Gruß Rolf

Hier sieht mann den Grund für dein besuch Rigo, Das ist dein Auspuffklappen Stellmotor vom innen, Eie mann sehen kann die Zähne an der Kunststoff Zahnrad sind hin, daher ging nichts mehr, Leider ein Kleinigkeit aber die Einzelne teile sind nicht zu bekommen ☹️

Anhang anzeigen 78141
@Vince, aber ohne Grund zerbröseln diese eigentlich aus Hartplastik bestehenden Zahnräder doch nicht. Da würde mich mal eine Ursachenforschung interessieren.

Anhang anzeigen 78141
Hi Vince,
ist das ein "Einzelschicksal" oder kann es jeden V4-Treiber früher oder später treffen? Präventiv kann man bestimmt nix gegen Zahnfraß machen....
Uups, Nachrichten zeitlich fast gleichzeitig gesendet.
Gruß
Markus

@Vince, aber ohne Grund zerbröseln diese eigentlich aus Hartplastik bestehenden Zahnräder doch nicht. Da würde mich mal eine Ursachenforschung interessieren.
Alles andere geht , Die kunststoff räder gerifen in der Silberne Metalverzahnung vor der Eletkro Motor, ist der schwachste punkt, ist vergleichbar mit einige 2 Takt Roller Öl pumpen wo teilweise einen Kunststoff Rad vom Kurbelwellen Verzahnung angetrieben wird , immer wieder problematisch, aber das mit der 3 D Drucker werden wir nach gehen , Wir werden versuchen den hier zu Repariern , mal schauen

Hi Vince,
ist das ein "Einzelschicksal" oder kann es jeden V4-Treiber früher oder später treffen? Präventiv kann man bestimmt nix gegen Zahnfraß machen....
Uups, Nachrichten zeitlich fast gleichzeitig gesendet.
Gruß
Markus
ist eine Euro 3 Stellmotor , 3 bis 4 Stk im Jahr tauschen wir aus ,m ist halt ein teil die mann immer auf Lager hat

Motoplex
Zurück
Oben