Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Meine ist bei 15300 Km auch grad beim 20.000er Kundendienst. Es müssen 6 Ventile eingestellt werden. 4 Auslass und 2 Einlassventile
Meine hat 10600 runter und ich hab die Ventilspielkontrolle gleich mal mit angefordert. Morgen will er anrufen um das
Ergebnis und die weitere Vorgehensweise zu klären. Spass, Spannnung, Abenteuer...

Da mußt ja wählen waste für ne Kette willst in Stahlfarbe oder Schwarz mit Gold und die Rundungen hat die Schwarze auch 🤷‍♂️
ist ja die gleiche Kette und zwar Three D-Japan Enuma😉🏁🏍️
Hier nochmals ein Bild von der Kette 🤗

Anhänge

• IMG-20210604-WA0007.jpeg
    IMG-20210604-WA0007.jpeg
    285,2 KB · Aufrufe: 110
  • IMG-20210625-WA0019.jpeg
    IMG-20210625-WA0019.jpeg
    414 KB · Aufrufe: 104
Mit den Namen ist manchmal lustig und auch manchmal passend. Freund von mir ist IDM Supersport gefahren und hat seinen Mopeds auch Namen gegeben. Die Yamaha hieß "Schätzeken", die Triumph "Zicke" und die Suzuki "Kartoffel" :D

Mit den Namen ist manchmal lustig und auch manchmal passend. Freund von mir ist IDM Supersport gefahren und hat seinen Mopeds auch Namen gegeben. Die Yamaha hieß "Schätzeken", die Triumph "Zicke" und die Suzuki "Kartoffel" :D
Die Suzi ist bestimmt eine SV650 aus der Gnubbel-Zeit 😁

Thuni und Suzi sind einfach, aber für die RS 660 ist mir noch nix griffiges eingefallen :eek:

Die Suzi ist bestimmt eine SV650 aus der Gnubbel-Zeit 😁

Thuni und Suzi sind einfach, aber für die RS 660 ist mir noch nix griffiges eingefallen :eek:
Das heißt Knubbel ‼️ Aber warum Kartoffel? Was zum Teufel ist du für Kartoffeln??? 🤣🤣🤣

Motoplex
Zurück
Oben