Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es geht dann gleich mal gen Süden los Anhang anzeigen 103116
Ich habe auch schon geschafftMoped Ständer vrergessen des isch der Klassiger
Ich hab ihn mal in Bozen an der Tanke vergessen
![]()
![]()
Aber sie erfüllen ihren zweck Gute Fahrt euch beiden Ralf und Gruß
Sollen wir mal zusammenlegen und Dir ein paar anständige Spanngurte schenken oder verwendest Du diese Gummistrapsen aus Überzeugung! Die sind doch mittlerweile letztes Jahrtausend!![]()
Sag Ich doch des isch der KlassikerIch habe auch schon geschafft
Nur Tankwart hat das mit bekommen , so schnell hab ich die Maschine aufgestellt
Ja solche Gedanken hast nit nur Duheute 100km Landstraße gefahren... zwischen genervt langweilig und Angst war alles dabei... für mich irgendwo überhaupt kein Spass mehr mit der V4 ... denke seit 1h ernsthaft darüber nach ob ich verkaufen soll oder mir den Tüv spare und auf profillose Reifen umrüste ....![]()
Immer nur im Kreis fahren wird auf Dauer aber auch extrem langweilig.heute 100km Landstraße gefahren... zwischen genervt langweilig und Angst war alles dabei... für mich irgendwo überhaupt kein Spass mehr mit der V4 ... denke seit 1h ernsthaft darüber nach ob ich verkaufen soll oder mir den Tüv spare und auf profillose Reifen umrüste ....![]()
keine Ahnung... aktuell könnte ich das 2tage die Woche machen ohne irgendwelche Erscheinungen zu haben...ich brauche für die Straße wahrscheinlich was mit 800ccm-1200cc und 48ps so in der Richtung.... also ne mt01 in klein...Immer nur im Kreis fahren wird auf Dauer aber auch extrem langweilig.![]()
Weil keiner bisher was dazu gesagt hat...Endlich mal ein vernünftiger Wegweiser!
Anhang anzeigen 103133