Ja das Forum ist echt klasseDas Forum ist schon cool
Heute einfach mal den MadMax (aka Mathias) in Arco getroffen.
@ Hi Mathias, die Windsbar-Session bekommen wir die Woche noch hin![]()

Die Wind‘s Bar Session müssen wir noch hinkriegen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das Forum ist echt klasseDas Forum ist schon cool
Heute einfach mal den MadMax (aka Mathias) in Arco getroffen.
@ Hi Mathias, die Windsbar-Session bekommen wir die Woche noch hin![]()
Thanx für's Lob. Da müsste ich auf die Karte gucken, aus dem Kopf weiß ich das nichtKlasse Bilder - Topwarst du in San Romedio und Lago do Cles ?
Werde jetzt erstmal in mich gehen und mehr für meine Mädels da sein, ihre Gesichter und sorgen als ich wie Quasimodo vor der Haustüre stand.
Immerhin sie helfen mir bei meinen Wunden lecken.
nenne es Clavicula anstatt Schlüsselbein, dann hört es sich mehr nach Gladiator als Quasimodo anSo Quasimodo war gestern, jetzt noch Geduld haben bis mein linkes Schlüsselbein wieder zusammengewachsen ist.
Der Wiederaufbau hat schon stattgefunden und die ersten Teile sollten diese Woche noch kommen.
nenne es Clavicula anstatt Schlüsselbein, dann hört es sich mehr nach Gladiator an
Anhang anzeigen 115491
alles Sachen die man weder als Handwerker noch als Motorradfahrer brauchen kann...Hätte da noch mehr anzubieten wenn es nach Gladiator anhören soll
Das wäre dann der 2. Bruch, 1x Tossy 3 und Schultergelenksprengung und das war nur die Linke Seite![]()
alles Sachen die man weder als Handwerker noch als Motorradfahrer brauchen kann...![]()
Happy wife, happy lifeDu sagst es, aber wenn man einmal mit dem Virus infiziert ist ……
Letzte Woche wo mir alles wehtat wollte ich nichts mehr wissen, und heute sieht alles wieder anders aus.
Für mich geht es aber wieder erst ab 2025 aufen Track.
2024 werden mal die Wünsche der Chefin berücksichtigt und viel verreist.
das ist die sogenannt Race-Wife BalanceHappy wife, happy life![]()
Das letzte Bild ist wirklich nichts für schwache Nerven.So, hier mal mein Schrott
Anhang anzeigen 115515
Anhang anzeigen 115516
Anhang anzeigen 115517
Achtung
Anhang anzeigen 115514
PSo, hier mal mein Schrott![]()
Anhang anzeigen 115515
Anhang anzeigen 115516
Anhang anzeigen 115517
Achtung![]()
Anhang anzeigen 115514