Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

morgen fahr ich mit warmem Händen 💪🫡
Kabel sind drin, Anschluss Batterieladegerät auch passend gelegt, erstes Corona auch dabei getrunken, zwei Steaks grillen und essen und dann weiter mit dem Griffen, verklebte Dinger, da kotzt man bestimmt erst mal im Strahl, das mache ich aus Gründen der Nachbarschaftsruhe mal lieber gesättigt…😅
und die Kleine hat schon wieder die Produktion gebrannter Mandeln und Cashews forciert…🤤

Passt zwar eher in das "was hast du dir heute zubereitet" Thema, aber da hier sowieso jedes Thema gehighjacked wird: welchen Beefer nutzt du? Scheint ja regelmäßig im Gebrauch zu sein.

Ich war heute nur auf öffentlichen und für Fahrzeuge erlaubten Wegen unterwegs.
Einige alte Ortsverbindungsstraßen sind überraschend unasphaltiert.

Top, ich denke bei euch in der Gegend gibt es da deutlich mehr. Ein Grund mich von so einem Ding abzuhalten, dass wir hier oben kaum sowas (sinnvoll nutzbares) haben. Mit dem MTB alles kein Problem, aber mit ner Enduro würd ich da nicht fahren.

Passt zwar eher in das "was hast du dir heute zubereitet" Thema, aber da hier sowieso jedes Thema gehighjacked wird: welchen Beefer nutzt du? Scheint ja regelmäßig im Gebrauch zu sein.
ein erschreckend günstiges Gerät😛
aber ist top und sogar gerade wohl in einer Aktion, hab noch 89 bezahlt, meine ich, vor langer Zeit…

Ich mach einfach noch etwas Content:
Bilder der montierten Oxford Sports Heizgriffe, Funktion ist top, selbst BAB zum Zahnarzt💪

Anhänge

• IMG_6705.webp
    IMG_6705.webp
    137,8 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_6706.webp
    IMG_6706.webp
    128,4 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_6708.webp
    IMG_6708.webp
    203,4 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_6716.webp
    IMG_6716.webp
    386,1 KB · Aufrufe: 16
Brrrrr… isch des Sau kalt 🥶 in dera Garasch.

Egal, jetzt ist der Smartphone Halter an der Multi dran. Es braucht einen Halter mit einem Adapter, der einen weiteren Adapter hält und dann der Smartphone Halter draufgedreht wird. Das SP Connect macht einen soliden Eindruck.

IMG_1447.webp

So, die Gixxer, die jetzt angeblich wieder läuft auch mal fertig zusammengeschraubt. Nun kann sie mich beim nächsten Termin wieder hängen lassen.

Morgen dann die RSV zerpflücken.

Lustig ists trotzdem, aber anderswo wird man für die Arbeit bezahlt...
20241221_172353.webp

Motoplex
Zurück
Oben