Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne Tuono 660, schon cool. War bestimmt Reeves eigene Idee...Nichts mit dem Bike.John Wick 4 geschaut.
Was schnappt sich Keanu Reeves da für eine Aprilia? 660er 457er bin mir unschlüssig.
Edit: Ich glaube die 457 gab es da noch gar nicht als der Streifen gedreht wurde.
Anhang anzeigen 141700
Anhang anzeigen 141701
Anhang anzeigen 141702
Kenne das nur von der SAS (1290er), dürfte aber zur SD-R nicht anders sein. Diese Geräusche/Surren ist normal, machen die Kisten halt. Mach dir Sorgen, wenn du nix hörstIch war mal in der Garage und hab mal nach dem Rechten geguckt, die Batterie der V4 abgeklemmt und die von der SD mal angeklemmt, um zu hören, ob ich auch so Geräusche bei eingeschalteter Zündung habe, wie ein Freund, der sich kürzlich auch so eine gekauft hat.
Dieses Geräusch der Benzinpumpe scheint aber völlig normal zu sein. Aber ich kann das verstehen. Bei einer KTM hört man halt die Flöhe husten. Aber dafür hat man immer Aufregung!
Macht die 690 auch stundenlang mit wachsender Begeisterung. Daher war ich das gewohnt und wusste, dass es trotzdem funktioniert. Deshalb war es mir vermutlich gar nicht störend aufgefallen.Kenne das nur von der SAS (1290er), dürfte aber zur SD-R nicht anders sein. Diese Geräusche/Surren ist normal, machen die Kisten halt. Mach dir Sorgen, wenn du nix hörst![]()
Jesus Maria und Josef hasch jetzt anSooo kalt ist es gar nicht. Da kann man schon mal vorsichtig mit den Saisonvorbereitungen anfangen
Anhang anzeigen 141765
Um ehrlich zu sein: nö!Jesus Maria und Josef hasch jetzt anWeihnachten nix besseres zu tun als ah Roifer wechsler
![]()
Ne... den Anschiss wegen der Fettflecken auf der Felge erspare ich mir. Sonst gerne...
da haste Recht! Jetzt ist es dann natürlich schon 2 mal drinDas wäre ein heisser Kandidat gewesen!![]()
Super, hab den gleichen in SilberBei dem Wetter natürlich nichts mit dem Bike. Hab aber mein Weihnachtsgeschenk an die Wand geschraubt.
Anhang anzeigen 141813 Anhang anzeigen 141814