Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute nochmal eine kleine Runde gedreht, allerdings nicht mehr in Lederkombi, dazu ist es irgendwie mit circa 12 bis 17 Grad schon zu frisch.
Mal sehen was dieses Jahr noch so geht, habe ja Dauerkennzeichen an der 660er. 1000021565.webp

Heute war der Passo Baremone fällig.
Da die Handy-Fotos auf dem Kopf stehen, werde ich mal später die eh besseren Fotos aus der Kamera nachreichen.
Bin gestern zum Einstimmen auf so enge Pässe
noch den Passo Vivione gefahren.
Der Baremone ging dann besser als gedacht mit der Speedy.
Entgegen kommende Enduristen haben anerkennend den Daumen gehoben.😀

Das Baremone Video aus Johannes Löffelliste:

Start zur ersten Ausfahrt nach 5 Jahren Abstinenz mit der neuen V4 bei schönem sonnigen Wetter.
Ich habe die Aprilia nicht Probe gefahren vor dem Kauf,heute draufgesetzt und los ging.Was soll ich sagen:auf Anhieb wohl gefühlt auf dem Motorrad,Sitzposition top und vor allem Emotionen,die mich gepackt haben im Bezug auf Sound und Motor.
Meine vorherige GSXS fuhr sich auch gut aber von der Tuono bin ich sowasvon begeistert,ich habe wohl mit dem Kauf alles richtig gemacht.
Der Vorbesitzer war etwas sehr konventionell unterwegs,da muß ich mich erstmal durch die Modis kämpfen.
Gruß Karsten

Anhänge

• 20251013_125822.webp
    20251013_125822.webp
    863,4 KB · Aufrufe: 18
  • 20251013_125900.webp
    20251013_125900.webp
    926,5 KB · Aufrufe: 18
Was wurde eigentlich an der Forensoftware geändert, dass es jetzt solche Probleme bei der Fotoausrichtung gibt?
Vor einiger Zeit ging das doch völlig problemlos.
Lässt sich das wieder Rückgängig machen?

typisch IT
nach dem Update ist vor dem Update.
Bist alles wieder im Lot hast gehts von vorne los.
irgendwas ist immer...😁

Was wurde eigentlich an der Forensoftware geändert, dass es jetzt solche Probleme bei der Fotoausrichtung gibt?
Vor einiger Zeit ging das doch völlig problemlos.
Lässt sich das wieder Rückgängig machen?
Eigentlich wollte ich trollen und sagen, das passiert nur bei Fremdfabrikaten.
Aber wie erkläre ich den Beitrag direkt über meinem? 🥴

Motoplex
Zurück
Oben