FATMAN
hat wirklich was drauf...
- Motorrad
- RSV4 1100 Factory & Mille RP
- Modelljahr
- 2021 & 2002
Das Winterprojekt steht auf 100% Fortschritt.
- Batterie neu (Lithium Ionen)
- Lichtmaschinenregler neu
- Lichtmaschine neu
- Alle Hydraulikflüssigkeiten neu
- Kühlwasser neu
- Öl neu
- Radlager vorne hinten neu
- Kettenkit neu (wieder Originalübersetzung
- Fußrasten der SL1000 Falco montiert & Verkleidung angepasst (Endlich Umkehrschaltung... gibt nichts geileres)
- V-Trec Hebel (die Originalen haben sich von den Vibrationen verstellt, so ausgelutscht waren die. V-Trec ist super! )
- Fragwürdige LiMa-Regler-Verkabelung wieder in den Originalzustand gebracht
- Wichtige elektronische Kontakte gereinigt und gefettet zum Korrosionsschutz
- Motorwäsche mit Dampfreiniger und Ritzenbürste vollzogen, alles war korrodiert und dreckig...
Was noch folgt ist, dass alle sichtbaren Schrauben nach und nach durch welche mit höherer Qualität und ohne Rost ersetzt werden.
Damit habe ich dann knapp 1000€ nur in Teile gesteckt, aber zu wissen dass das Motorrad jetzt technisch kerngesund ist, tut gut.
Damit ist Phase 1 abgeschlossen. Phase 2 bedeutet, warten bis wir 20°C haben damit ich sie in seidenschwarz-matt lackieren kann.
Und dann kommt ein Noriyuki Haga-Dekor drauf. Das Ziel seht ihr im 2. Bild.
Dann hab ich ein bildschönes Motorrad im Topzustand, welches aber - und das ist der Knackpunkt - nicht zu schade zum fahren ist. Ich freu mich da riesig drauf, es ist toll zu sehen wie aus einem hässlichen Entlein etwas richtig cooles wird.
Leider hab ich jetzt den Rest des Winters kaum mehr in der Garage zu tun. Wenn alles schief läuft, brauche ich noch ein 3. Motorrad...



- Batterie neu (Lithium Ionen)
- Lichtmaschinenregler neu
- Lichtmaschine neu
- Alle Hydraulikflüssigkeiten neu
- Kühlwasser neu
- Öl neu
- Radlager vorne hinten neu
- Kettenkit neu (wieder Originalübersetzung
- Fußrasten der SL1000 Falco montiert & Verkleidung angepasst (Endlich Umkehrschaltung... gibt nichts geileres)
- V-Trec Hebel (die Originalen haben sich von den Vibrationen verstellt, so ausgelutscht waren die. V-Trec ist super! )
- Fragwürdige LiMa-Regler-Verkabelung wieder in den Originalzustand gebracht
- Wichtige elektronische Kontakte gereinigt und gefettet zum Korrosionsschutz
- Motorwäsche mit Dampfreiniger und Ritzenbürste vollzogen, alles war korrodiert und dreckig...
Was noch folgt ist, dass alle sichtbaren Schrauben nach und nach durch welche mit höherer Qualität und ohne Rost ersetzt werden.
Damit habe ich dann knapp 1000€ nur in Teile gesteckt, aber zu wissen dass das Motorrad jetzt technisch kerngesund ist, tut gut.
Damit ist Phase 1 abgeschlossen. Phase 2 bedeutet, warten bis wir 20°C haben damit ich sie in seidenschwarz-matt lackieren kann.
Und dann kommt ein Noriyuki Haga-Dekor drauf. Das Ziel seht ihr im 2. Bild.
Dann hab ich ein bildschönes Motorrad im Topzustand, welches aber - und das ist der Knackpunkt - nicht zu schade zum fahren ist. Ich freu mich da riesig drauf, es ist toll zu sehen wie aus einem hässlichen Entlein etwas richtig cooles wird.
Leider hab ich jetzt den Rest des Winters kaum mehr in der Garage zu tun. Wenn alles schief läuft, brauche ich noch ein 3. Motorrad...



