Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Das Problem mit der Einfahrinspektion / 1000er Wartung löst sich ganz einfach, indem man den Termin dafĂŒr schon spĂ€testens bei der Abholung ausmacht, dann muss man nur etwas planen können oder darf halt einfach keine Wetterpussy sein.
Es liegt nicht immer nur am HĂ€ndler đŸ˜‰âœŒïž

Da gab es aber einige Modelle die recht zuverlĂ€ssig waren und noch sind.😉
Deine dauernden KI Screenshots nerven mich relativ hart

Ich mache aber auch immer so viele Fotos, dass sich sicher einige genervt fĂŒhlen, aber immer eine eigene Seite aufm IPad nur fĂŒr sonne Kaggeâ€ŠđŸ€·â€â™‚ïžEigentlich schreibt doch einfach mehr oder weniger kurz auf was man meint

Das Problem mit der Einfahrinspektion / 1000er Wartung löst sich ganz einfach, indem man den Termin dafĂŒr schon spĂ€testens bei der Abholung ausmacht, dann muss man nur etwas planen können oder darf halt einfach keine Wetterpussy sein.
Es liegt nicht immer nur am HĂ€ndler đŸ˜‰âœŒïž
Ich fahr auch bei Schnee, aber wenn er mir keinen Termin gibt weiß ich nicht wo ich hinfahren soll. Hab mein Tour heute gekĂŒrzt. Morgen wird es auch minimal kĂŒrzer, die Woche noch 2x in die arbeit und Dienstag sind die 1000km drauf. Dann steht die Fuhre rum.

Ich bin von dem ganzen Getue ziemlich genervt weil ich von dem Laden bisher ne sehr gute Meinung hatte und die Erfahrungen auch immer gut gewesen. Aber so ist es halt, manchmal lÀuft es blöd.

Ich werd morgen nochmal ne freundliche Mail senden mit Terminanfrage und das mir ja schließlich zugesagt wurde dass ich fĂŒr die tausender gleich wieder dran komme. O-Ton "Geht ja schnell, kannst gleich drauf warten"

Mit 7 Mopeds im Stall zwar nen Luxuproblem, nervt mich trotzdem weil ich mich auf ein gegebenes Wort verlasse und auch ich als Firma planen muss wann ich mir Zeit fĂŒr so nen Termin Zeit einplane.

Seis drum, Prost und gute Fahrt đŸ»

Deine dauernden KI Screenshots nerven mich relativ hart

Ich mache aber auch immer so viele Fotos, dass sich sicher einige genervt fĂŒhlen, aber immer eine eigene Seite aufm IPad nur fĂŒr sonne Kaggeâ€ŠđŸ€·â€â™‚ïžEigentlich schreibt doch einfach mehr oder weniger kurz auf was man meint

So sieht man aber besser das es nicht auf meinem Mist gewachsen ist und man muss halt auch mit der Zeit gehen.đŸ€·â€â™‚ïž
Mich nervt ja auch immer, wenn Putin's Freunde MĂŒll schreiben, nehme es nur kurz zur Kenntnis.✌

Ich fahr auch bei Schnee, aber wenn er mir keinen Termin gibt weiß ich nicht wo ich hinfahren soll. Hab mein Tour heute gekĂŒrzt. Morgen wird es auch minimal kĂŒrzer, die Woche noch 2x in die arbeit und Dienstag sind die 1000km drauf. Dann steht die Fuhre rum.

Ich bin von dem ganzen Getue ziemlich genervt weil ich von dem Laden bisher ne sehr gute Meinung hatte und die Erfahrungen auch immer gut gewesen. Aber so ist es halt, manchmal lÀuft es blöd.

Ich werd morgen nochmal ne freundliche Mail senden mit Terminanfrage und das mir ja schließlich zugesagt wurde dass ich fĂŒr die tausender gleich wieder dran komme. O-Ton "Geht ja schnell, kannst gleich drauf warten"

Mit 7 Mopeds im Stall zwar nen Luxuproblem, nervt mich trotzdem weil ich mich auf ein gegebenes Wort verlasse und auch ich als Firma planen muss wann ich mir Zeit fĂŒr so nen Termin Zeit einplane.

Seis drum, Prost und gute Fahrt đŸ»
Schlimm und zum Kotzen da gibtÂŽs Nix :cry: was Ich mich Frage Du musstest Die Kiste au so schnell wie möglich haben đŸ€·â€â™‚ïžđŸ”„đŸ˜Œ
wenn Ich mich Recht erinnere;) (kein Vorwurf) kanntest den HĂ€ndler wie waren seine Referenzen oder war des gesehen GĂŒnstig
muss Ich haben Passt scho Schnellschuss đŸïž:unsure::rolleyes:đŸ€·â€â™‚ïž

Na dann nimm Dir mal ein Beispiel vom Vermieter Sohn und Hau rein (SchbĂ€ssle)đŸ€Ł (y) đŸ”„ đŸ€·â€â™‚ïž;)
Kerle, das hab ich in meinen jungen Jahren probiert. Hab festgestellt, dass ich zwei linke HĂ€nde hab, fĂŒr diese Lektion habe ich beinahe drei Finger lassen mĂŒssen đŸ€Ł dafĂŒr hab ich jetzt 11 FingernĂ€gel. Nicht Jeder ist geeignet um den Handwerkermangel zu beheben.

Heute musst du wohl eher von Work-Life-Balance sprechen.đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜‚
Ne , Du brauchst nur einen grĂ¶ĂŸten wahnsinnigen Betriebsrat, der meint Überstunden zum Schutz der Mitarbeiter möglichst zu unterbinden đŸ«Ł.
Die sich dann wundern Kurzarbeit zu haben, und andere die Arbeit machen 😔

Ne , Du brauchst nur einen grĂ¶ĂŸten wahnsinnigen Betriebsrat, der meint Überstunden zum Schutz der Mitarbeiter möglichst zu unterbinden đŸ«Ł.
Die sich dann wundern Kurzarbeit zu haben, und andere die Arbeit machen 😔
Wir haben ein Rekordarbeitsvolumen in unserem Land. Glaube das ĂŒberleben wir grad so đŸ€Ł

Motoplex
ZurĂŒck
Oben