Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine dauernden KI Screenshots nerven mich relativ hartâŠDa gab es aber einige Modelle die recht zuverlĂ€ssig waren und noch sind.![]()
Ich fahr auch bei Schnee, aber wenn er mir keinen Termin gibt weiĂ ich nicht wo ich hinfahren soll. Hab mein Tour heute gekĂŒrzt. Morgen wird es auch minimal kĂŒrzer, die Woche noch 2x in die arbeit und Dienstag sind die 1000km drauf. Dann steht die Fuhre rum.Das Problem mit der Einfahrinspektion / 1000er Wartung löst sich ganz einfach, indem man den Termin dafĂŒr schon spĂ€testens bei der Abholung ausmacht, dann muss man nur etwas planen können oder darf halt einfach keine Wetterpussy sein.
Es liegt nicht immer nur am HĂ€ndler![]()
Wo warst du denn am dritten Tag nach der Abholung, vielleicht hat er auf dich gewartet?Ja, auf einmal sind sie total ausgebucht. Ich erzÀhl dem seit Kauf dass ich drei Tage nach Abholung zum tausender vorbei komme....
Na dann nimm Dir mal ein Beispiel vom Vermieter Sohn und Hau rein (SchbÀssle)Der Sohn vom Vermieter ist mit dabei, 27, seit 4 Jahren Meister. Respekt!
So sieht man aber besser das es nicht auf meinem Mist gewachsen ist und man muss halt auch mit der Zeit gehen.Deine dauernden KI Screenshots nerven mich relativ hartâŠ
Ich mache aber auch immer so viele Fotos, dass sich sicher einige genervt fĂŒhlen, aber immer eine eigene Seite aufm IPad nur fĂŒr sonne KaggeâŠEigentlich schreibt doch einfach mehr oder weniger kurz auf was man meintâŠ
Schlimm und zum Kotzen da gibtÂŽs NixIch fahr auch bei Schnee, aber wenn er mir keinen Termin gibt weiĂ ich nicht wo ich hinfahren soll. Hab mein Tour heute gekĂŒrzt. Morgen wird es auch minimal kĂŒrzer, die Woche noch 2x in die arbeit und Dienstag sind die 1000km drauf. Dann steht die Fuhre rum.
Ich bin von dem ganzen Getue ziemlich genervt weil ich von dem Laden bisher ne sehr gute Meinung hatte und die Erfahrungen auch immer gut gewesen. Aber so ist es halt, manchmal lÀuft es blöd.
Ich werd morgen nochmal ne freundliche Mail senden mit Terminanfrage und das mir ja schlieĂlich zugesagt wurde dass ich fĂŒr die tausender gleich wieder dran komme. O-Ton "Geht ja schnell, kannst gleich drauf warten"
Mit 7 Mopeds im Stall zwar nen Luxuproblem, nervt mich trotzdem weil ich mich auf ein gegebenes Wort verlasse und auch ich als Firma planen muss wann ich mir Zeit fĂŒr so nen Termin Zeit einplane.
Seis drum, Prost und gute Fahrt![]()
Der Bayer bei Memmingen??Morgen MĂ€nners, ich werde heute mal zum Bayer fahren und schauen was er so an seiner Hausmesse los ist.![]()
Morgen MĂ€nners, ich werde heute mal zum Bayer fahren und schauen was er so an seiner Hausmesse los ist.![]()
NiederriedenDer Bayer bei Memmingen??
Oder der in Neu Ulm??
Memmingen - NiederriedenDer Bayer bei Memmingen??
Oder der in Neu Ulm??
Kerle, das hab ich in meinen jungen Jahren probiert. Hab festgestellt, dass ich zwei linke HĂ€nde hab, fĂŒr diese Lektion habe ich beinahe drei Finger lassen mĂŒssenNa dann nimm Dir mal ein Beispiel vom Vermieter Sohn und Hau rein (SchbĂ€ssle)![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr mĂŒsst Reden miteinander einfach nur Reden lieber bolziMist, wenn ich das gewusst hĂ€tte, dann wĂ€re ich mit.
Jetzt mach ich mich in paar Stund auffe Weg nach Coburg.
Hab ich heute auch vor, werde nach dem Mittagessen starten.Morgen MĂ€nners, ich werde heute mal zum Bayer fahren und schauen was er so an seiner Hausmesse los ist.![]()
Ne , Du brauchst nur einen gröĂten wahnsinnigen Betriebsrat, der meint Ăberstunden zum Schutz der Mitarbeiter möglichst zu unterbindenHeute musst du wohl eher von Work-Life-Balance sprechen.![]()
Wir haben ein Rekordarbeitsvolumen in unserem Land. Glaube das ĂŒberleben wir grad soNe , Du brauchst nur einen gröĂten wahnsinnigen Betriebsrat, der meint Ăberstunden zum Schutz der Mitarbeiter möglichst zu unterbinden.
Die sich dann wundern Kurzarbeit zu haben, und andere die Arbeit machen![]()