Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wer uff Sardinien 300-600km fah.-ren will bei 30Grad dem Fehlen au paar Schrauben 🤷🏻‍♂️🏁🏍🏍🏍🫡🤭🔥🔥🤣😂🤣😂😉
Nur die harte kömme in Garte :-D ich war letzte Woche bei den Temps auf der Rennstrecke .. aber ja war nid easy. Ich gehe Sardinien meist früher im April wenns noch nicht so heiss ist und wenig Verkehr. Jetzt isses natürlich schon grenzwertig.

Du bisch au ne andere Liga 🔥🏁🏍😘wenn Ich alleine rumfahrer und zehn Stunden uffem Karrer Hock bring ich das au zam 🤭🤣😂
MAHLZEIT und der Beschde hat Pole bin Glücklich 😉😍
Deswege geh ich au immer allei ... bekomm dahei nid so lange frei da muss mich ranhalte .. do bleibt kei Zeit zum bädele.

Nur die harte kömme in Garte :-D ich war letzte Woche bei den Temps auf der Rennstrecke .. aber ja war nid easy. Ich gehe Sardinien meist früher im April wenns noch nicht so heiss ist und wenig Verkehr. Jetzt isses natürlich schon grenzwertig.
Ich bin uffem absteigen Ast mir isch das Motorradfahren nimmer das aller wichtigste 🏁🏍🤷🏻‍♂️obwohl Ich Zeit im Überfluss dafür hätte .🫡..Rennstrecke isch eh vorbei 😂🤣 soll jeder machen wir er will oder kann ihr Schweizer habt halt 💰 Speck ohne Ende 🔥🔥😂🤣

Ich bin uffem absteigen Ast mir isch das Motorradfahren nimmer das aller wichtigste 🏁🏍🤷🏻‍♂️obwohl Ich Zeit im Überfluss dafür hätte .🫡..Rennstrecke isch eh vorbei 😂🤣 soll jeder machen wir er will oder kann ihr Schweizer habt halt 💰 Speck ohne Ende 🔥🔥😂🤣
Hey das passt doch .. ich bin jo au no e biz Jünger und muss nachholen, hatte viele Jahre lang Pause gemacht. Passt doch und geniesst :-D

Zuletzt bearbeitet:
178 km Vormittagsrunde um die unverschämt netten Bilder von Sardinien aus dem Kopf zu kriegen. Also die Kurven … Ja genau die 👙🤪😉

Mit beschder Sozia zum Berggasthof Höchsten für eine Limo und nen Cappuccino und dann weiter über das Deggenhauser Tal, vorbei am Schloss Salem nach Sipplingen. Kaum dort geparkt, ist eine große Gruppe mit so kleinen Mopeds 🏍️ hereingedonnert und hat fast alle Motorradstellplätze belegt. Musste erst mal Googeln, was das für Dinger sind. Gefunden habe ich Honda NSX Grom 125. Stell mir das anstrengend vor aus Reutlingen, Augsburg und was weiß ich noch woher.

Weiter wollten wir dann über die Alb zurück Richtung Bad Saulgau, aber am Himmel wurde es immer dunkler. So haben wir abgekürzt, immer mit Blick nach oben. Der Wind wurde auch immer stärker. Hat aber gereicht, alles trocken geblieben und der Kater 🐈‍⬛ hat sich auch gefreut, dass die Futterspender wieder da waren. 🤣

IMG_2999.webp
IMG_2998.webpIMG_3007.webpIMG_3010.webpIMG_3016.webpIMG_3018.webpIMG_3021.webp

Motoplex
Zurück
Oben