Vario 46
gehört zum Inventar
- Motorrad
- Multi 1260S --- Tuono RP--- Beverly 500 --- Vespa 150 Sprint Veloce
- Modelljahr
- 2018 und 2005
Was meinst du genau?Humbaur
Maße oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du genau?Humbaur
80/20Jau, stimmt. Irgendwie macht man alleine einfach weniger Pausen.
ja genau und den Typ, sonst reichen auch die InnenmaßeWas meinst du genau?
Maße oder ?
Nur die harte kömme in Garte :-D ich war letzte Woche bei den Temps auf der Rennstrecke .. aber ja war nid easy. Ich gehe Sardinien meist früher im April wenns noch nicht so heiss ist und wenig Verkehr. Jetzt isses natürlich schon grenzwertig.Wer uff Sardinien 300-600km fah.-ren will bei 30Grad dem Fehlen au paar Schrauben🏍🏍🏍
![]()
Deswege geh ich au immer allei ... bekomm dahei nid so lange frei da muss mich ranhalte .. do bleibt kei Zeit zum bädele.Du bisch au ne andere Liga🏍
wenn Ich alleine rumfahrer und zehn Stunden uffem Karrer Hock bring ich das au zam
![]()
MAHLZEIT und der Beschde hat Pole bin Glücklich![]()
Ich bin uffem absteigen Ast mir isch das Motorradfahren nimmer das aller wichtigsteNur die harte kömme in Garte :-D ich war letzte Woche bei den Temps auf der Rennstrecke .. aber ja war nid easy. Ich gehe Sardinien meist früher im April wenns noch nicht so heiss ist und wenig Verkehr. Jetzt isses natürlich schon grenzwertig.
Danke Franz, bisch halt a Kerle
Hey das passt doch .. ich bin jo au no e biz Jünger und muss nachholen, hatte viele Jahre lang Pause gemacht. Passt doch und geniesst :-DIch bin uffem absteigen Ast mir isch das Motorradfahren nimmer das aller wichtigste🏍
obwohl Ich Zeit im Überfluss dafür hätte .
..Rennstrecke isch eh vorbei
soll jeder machen wir er will oder kann ihr Schweizer habt halt
Speck ohne Ende
![]()

Bevor ich mit einer Harley in der Gruppe einen Tagesausflug mache, werfe ich im Ruderboot lieber einen Anker aus und paddle einmal quer über den Bodensee.Mal wieder Weserbergland - Skywalk, Villa Löwenherz, Wennenkamp, Günters Kurve - schön war eshatten heute ne Harley dabei, das hat etwas den Schnitt versaut
Anhang anzeigen 166763
Wir sind tolerant. Die 2. Höchststrafe war ne GS 1300Bevor ich mit einer Harley in der Gruppe einen Tagesausflug mache