Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Feierabendrunde zum Happurger und auf anderem Weg zurück.

1784145310007.webp

Nach dem Fotografieren merke ich plötzlich, dass mein Handy fast leer ist. Der USB-Adapter war tot! Zu Hause vor der Garage gleich mal erst nachgeschaut, welche Sicherung das ist, ah ja, Sicherung G. Sicherung geprüft und siehe da, war durch.

Serienmässig ist da eine 2A-Sicherung drin. 2A!!! Der USB-Adapter, den ich verbaut habe, beherrscht allerdings "Super Fast Charging" und liefert dann 25W. Bei 12V also 2,1A. Plus einer kleine LED-Anzeige, sagen wir großzügig 2,2A. Also geraaaade so ein bischen mehr, als die Sicherung verträgt. Wie kommt man darauf, heutigentags ne 2A-Sicherung für den USB-Anschluss zu verbauen? :X3:

Ich hab die Sicherung jetzt durch ne 3A Sicherung ersetzt. An der Kabeldicke zum USB wirds net scheitern, die sehen für die 10% mehr Leistung hinreichend aus.

Ah, Verwechslungsgefahr. Pirelli Scorpion Rallye ist so furchtbar, den Trail bin ich noch nie gefahren.
Pirelli Scorpion Rally STR fand ich in den Mallorcakurven mega…

aber die haben auch mehrere Versionen und bei dem Trail ist hier noch der Vorgänger im Bild, und nicht die 3.Generation, die er hat…
IMG_2042.webp

Beitrag im Thema 'Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?'
https://v4-forum.de/threads/was-hast-du-heute-mit-deinem-bike-gemacht.9582/post-593045

Zuletzt bearbeitet:
So, heute Hinterreifen an der 701 gewechselt. Hat nur zwei Schläuche gekostet. Den ersten kaputt gestochen, der zweite ist bei 4bar im Reifen geplatzt. Das knallt ordentlich.
Dann hab ich einen Schlauch für absolute Doppellinkshänder rausgekramt: Michelin UHD. Den könnte man wohl auch einfach ohne Reifen fahren.Gefühlt wiegt der auch mehr als der Reifen, der drauf ist. Ist ein absolutes Gefret das Ding überhaupt in den Reifen zu fummeln.

Motoplex
Zurück
Oben