Ja, manchmal liegt's auch daran, dass man gar nicht erst 'n Reifen auf die Karre drauf kriegt.Manchmal, aber wirklich nur manchmal, ist nicht der Reifen das Problem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, manchmal liegt's auch daran, dass man gar nicht erst 'n Reifen auf die Karre drauf kriegt.Manchmal, aber wirklich nur manchmal, ist nicht der Reifen das Problem.
Brauchst halt die richtige Montiermaschine. Wir haben sie sogar Offroad dabeiJa, manchmal liegt's auch daran, dass man gar nicht erst 'n Reifen auf die Karre drauf kriegt.

Pirelli Scorpion Rally STR fand ich in den Mallorcakurven mega…Ah, Verwechslungsgefahr. Pirelli Scorpion Rallye ist so furchtbar, den Trail bin ich noch nie gefahren.

Heißt?
Ich habe das Gefühl, wir haben hier in einer Seniorenresidenz eingecheckt. Hoffentlich kommen wir morgen wieder raus.Die Unterkunft sieht allerdings nicht so vertrauenserweckend aus.
Ich habe das Gefühl, wir haben hier in einer Seniorenresidenz eingecheckt. Hoffentlich kommen wir morgen wieder raus.![]()
Raus bestimmt, aber ob noch alle Körperteile vollzählig vorhanden sind, hmmmmm?Ich habe das Gefühl, wir haben hier in einer Seniorenresidenz eingecheckt. Hoffentlich kommen wir morgen wieder raus.![]()
Wie Zombies sahen die jetzt nicht aus. Haben sich bei der Cantina auch brav angestellt.Raus bestimmt, aber ob noch alle Körperteile vollzählig vorhanden sind, hmmmmm?![]()
Klar sehen die nicht wie ZombiesWie Zombies sahen die jetzt nicht aus. Haben sich bei der Cantina auch brav angestellt.
Nachdem ich gerade gesehen habe, wie die das Besteck halten, habe ich gerade keine Angst vor irgendwasKlar sehen die nicht wie Zombiesaus. Die bedienen sich an den frischen Ersatzteilen von Gästen, die sich in einer vermeintlichen Pension einbuchen
![]()
Nachdem ich gerade gesehen habe, wie die das Besteck halten, habe ich gerade keine Angst vor irgendwas![]()
Da werden dich immer diese Horrorstreifen gedreht.Kurz vor der ungarischen Grenze. Der Tag war unspektakulär und nur ein wenig staubig. Die Unterkunft sieht allerdings nicht so vertrauenserweckend aus.Anhang anzeigen 169006
Ist das nicht eher Transsilvanien?Da werden dich immer diese Horrorstreifen gedreht.