Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Feierabendrunde zum Happurger und auf anderem Weg zurĂŒck.

1784145310007.webp

Nach dem Fotografieren merke ich plötzlich, dass mein Handy fast leer ist. Der USB-Adapter war tot! Zu Hause vor der Garage gleich mal erst nachgeschaut, welche Sicherung das ist, ah ja, Sicherung G. Sicherung geprĂŒft und siehe da, war durch.

SerienmĂ€ssig ist da eine 2A-Sicherung drin. 2A!!! Der USB-Adapter, den ich verbaut habe, beherrscht allerdings "Super Fast Charging" und liefert dann 25W. Bei 12V also 2,1A. Plus einer kleine LED-Anzeige, sagen wir großzĂŒgig 2,2A. Also geraaaade so ein bischen mehr, als die Sicherung vertrĂ€gt. Wie kommt man darauf, heutigentags ne 2A-Sicherung fĂŒr den USB-Anschluss zu verbauen? :X3:

Ich hab die Sicherung jetzt durch ne 3A Sicherung ersetzt. An der Kabeldicke zum USB wirds net scheitern, die sehen fĂŒr die 10% mehr Leistung hinreichend aus.

Ah, Verwechslungsgefahr. Pirelli Scorpion Rallye ist so furchtbar, den Trail bin ich noch nie gefahren.
Pirelli Scorpion Rally STR fand ich in den Mallorcakurven mega

aber die haben auch mehrere Versionen und bei dem Trail ist hier noch der VorgÀnger im Bild, und nicht die 3.Generation, die er hat

IMG_2042.webp

Beitrag im Thema 'Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?'
https://v4-forum.de/threads/was-hast-du-heute-mit-deinem-bike-gemacht.9582/post-593045

Zuletzt bearbeitet:
So, heute Hinterreifen an der 701 gewechselt. Hat nur zwei SchlÀuche gekostet. Den ersten kaputt gestochen, der zweite ist bei 4bar im Reifen geplatzt. Das knallt ordentlich.
Dann hab ich einen Schlauch fĂŒr absolute DoppellinkshĂ€nder rausgekramt: Michelin UHD. Den könnte man wohl auch einfach ohne Reifen fahren.GefĂŒhlt wiegt der auch mehr als der Reifen, der drauf ist. Ist ein absolutes Gefret das Ding ĂŒberhaupt in den Reifen zu fummeln.

Gestern Abend also gemeinsames Hinterreifen einfahren im Bergischen nach Feierabend, doch schöne 250km gemacht, ĂŒberwiegend gut zu fahren, schön leer, leider aber hier und da mit Restfeuchte wegen Schauern, die Temperatur war zwischen 27 und auf dem RĂŒckweg sicher knapp unter 20 Grad.
Die Paarung Dunlop MK4 vorne und Avon 3D Supersport hinten auf der 600 RR funktioniert super.
Die aktuelle variante Paarung der M ist Rosso 4 vorne und Rosso 4 Corsa hinten.
Dann wollen wir jetzt mal den Freitag rocken und das Wochenende droht.
Oben bleiben, viel Spaß đŸ€đŸ«Ą
IMG_2081.webpIMG_2085.webpIMG_2086.webpIMG_2088.webpIMG_2087.webpIMG_2089.webpIMG_2090.webpIMG_2091.webp

AnhÀnge

• IMG_2079.webp
    IMG_2079.webp
    654,4 KB · Aufrufe: 3
Motoplex
ZurĂŒck
Oben