Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Schön war der erste Tag, bin auch mal wieder richtig viel zum fotografieren gekommen. Kann heute gleich so weiter gehen.
Achtung KTM Spam
OH, HU bereits abgelaufen oder kriegt die keine mehr![]()
Für alle die sich immer beschweren dass die Ventilspielkontrolle beim V4 so aufwendig ist. Es kann so einfach sein.
Tank runter (2 Schrauben), Ventildeckel runter. Wenn man´s gut meint nimmt man die Zündspulen raus.
Herrlich alte Japan-Technik
Anhang anzeigen 172611

Top beschrieben. Um noch ergänzend meine Einschätzung hinzu zu fügen: Bei der SDR hätte man sich das Getriebe sparen können. Im 2ten Gang kannste alles fahren, was mit der Kiste Sinn macht.Bin heute mal ein bissel mit dem Munky seiner Karrer gefahren🏍 Alter isch des ne Geile Kischt bin wirklich angenehm angetan von dem Kürbis kann verstehen das der Monty1 und andere zufrieden sind
muss aber sagen man sollte scho wissen was man da macht wenn man am Hahner zieht
Bis 160 elles Tip&Top dann wird's aber kritisch mindestens für michda liegt halt die RX scho Perfekter uff der Stroß
![]()

Ja die gute Wettervorhersage... Auf nichts ist mehr verlassMein Gott, ich kann eure Bilder nicht anschauen.
Ob Vogesen oder Deutschland nur schönstes Wetter und ich Depp fahr voll in das Pisswetter.
Seit gestern Abend Pisst es ohne Unterbrechung
und das wird auch Morgen nicht anders.
Muss zukünftig kurzfristiger Buchen. Vor 1 1/2 Wochen lag das Regenrisiko noch bei täglich 0%.