Was passt bei der 1100er?

Hallo,
hatte letzten Winter für die 1100 nachgefragt, da hieß es im März diesen Jahres käme er raus.
Wie man sieht, hat sich seitdem aber nichts getan.:(

Guten Abend,

Hab tatsächlich schon ne Antwort von SC Project bekommen, diese lautet wie folgt:
"Hello, the road legal exhaust will be available in the coming weeks. Thanks"

Dem kann man glauben oder man kann es lassen, aber eine Idee hätte ich.. wenn wir genug Leute sind die ernsthaft Interesse an nem legalen Pott für die 1100er haben und ich das an SC Project schreibe, z.b. dass ich Mitglied in einem großen Aprilia Forum bin und dort, nur um eine Zahl x zu nennen, 17 Mitglieder stark an einem Auspuff interessiert sind könnte das etwas bewirken oder was meint ihr? Wer hätte denn Interesse?

Wird wahrscheinlich nicht viel am Preis machen.
Aber bedenke, das alle SC ohne Katrohr kommen. Also eigentlich nicht legal

@RSV-yoshi Am Preis nicht aber vielleicht beeilen sie sich dann ein bisschen:D
Naja das mit dem KAT sehe ich jetzt net soo eng, hatte bei meinen alten Bikes auch Zubehör Dippen ohne KAT drauf und hatte nie Probleme.

Hab Ihnen jetzt geschrieben dass ich Mitglied in einem großen Aprilia V4 Forum bin und dort einige Leute auf einen Auspuff für die 1100er warten.. vielleicht tut sich ja was(y)

Wo kein Kläger, da kein Richter ;)
wenn man(n) dann doch erwischt wird, darf man(n) eben auch nicht jammern

Den SC finde ich auch sehr gut. Aber die Jungs und Mädels in Italien sind nicht die schnellsten :D
Aber ohne KAT kommt für mich nicht mehr in Frage. Die Tuono fällt eh schon auf, was die Lautstärke angeht und hier bei uns wird es immer schlimmer mit den Kontrollen.
Sonntag wurden wir nach langer Zeit mal wieder angehalten. Vater war mit der neuen Speed Triple R unterwegs. Hat auch einen SC Topf drunter. Das erste was der nette Herr sich angeschaut hat war das KAT-Rohr. Und dann ist ihm aufgefallen, dass der Eater ja mit einem Springring gesichert ist. Das darf nach der neuen Euro4 wohl nicht mehr so sein. Da darf der Eater nicht mehr entfernbar sein. Hat aber ein Auge zugedrückt und wir konnten weiter. Ich denke ab nächstes Jahr werden die netten Herren etwas genauer hinschauen, was die Zubehörtöpfe und Euro4 angeht.

Wenn dein Motorrad noch Euro 3 hat gelten ja die Regeln für Euro 4 nicht. Zugelassen mit Euro 3 bedeuten mann darf auch ein entferbarer DB-Eater haben. Denk mal das geht so.
Bei uns in der Schweiz ist fahren ohne Kat sowiso recht heikel:confused:

Thanks for the quick answer. What do you mean with in the coming weeks? I'm a member in a big Aprilia V4 forum and many people there are waiting for an exhaust from you guys! ;-)

Best regards

Antwort:
"End of november"

Ich hoffe ich trete hier niemandem zu nahe wenn ich SC Project kontaktiere, unsre Händler hier haben ja einen Deal mit Akrapovic, falls euch das nicht passt lasst es mich bitte wissen!(y)

Ja, gefällt mir auch sehr gut. Dämpfer ist nun vom Zwischenrohr getrennt und mit Carbon Schelle. Sieht auch aus, als wenn er ein bisschen steiler stehen würde. :)

Würde mir auch sehr gut gefallen. (y)

Wie ist das eigentlich genau, brauch man für einen anderen Endschalldämpfer dann eigentlich diese Race ECU?

Hat was nur wie sieht das mit dem fehlenden Kat aus. Ist ja quasi halblegal, e5 und e9 bräuchte man. Nur Lautstärke reicht nicht oder?

Motoplex
Zurück
Oben