Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da brauchst ne Brille oder ne PrĂŒflampe. Mehr nicht
Steht doch dran.Weil ich es am Draht sehen mĂŒsste?
Hab mir gerade die Betriebsanleitung zur Hand genommen.
Kannst du mir den Unterschied zwischen der 15A Sicherung fĂŒrs GeblĂ€se und der 30A Sicherung des KĂŒhlgeblĂ€se-Relais sagen?
Werd mir natĂŒrlich beide ansehen, wĂŒrd mich trotzdem interessieren.
Was war nach dem EntlĂŒften weg?Bei mir war es nachdem EntlĂŒften weg...
So wie es auf den vorhergehenden Seiten beschrieben ist machen und kontrollieren...
GruĂ martin
Da brauchst ne Brille oder ne PrĂŒflampe. Mehr nicht
Na dann eine schöne Ausfahrt heute. Aber immer ein Auge drauf werfen.Walter, nochmal final: Vielen Dank
Sitzbank runter, eine gefĂŒhlte Ewigkeit den Sicherungsschutz entfernt.
Sicherung war schon offensichtlich durchgebrannt.
Ersetzt, Motor laufen lassen, bei 102 Grad is der LĂŒfter an und hat sie wieder runter gekĂŒhlt.
Werd heut bei meiner Ausfahrt auch an das hilfsbereite Forum denken.
Auch danke an Roland fĂŒr die Antwort so spĂ€t gestern Abend...
Schönen Sonntag an alle GlĂŒcklichen ohne Salz auf der StraĂe und sitzen bleiben
GruĂ Wheelie
LĂŒfter/KĂŒhler haben es nicht geschafft im Stadt Verkehr die Temperatur runter zu bekommen von 104 Grad... Wurde immer mehr...Was war nach dem EntlĂŒften weg?
Auge drauf halten. Eine Sicherung ist ein Indikator, keine Ursache... bei der nĂ€chsten HĂ€ndleranfahrt mal ansprechen und nachschauen lassen ob nicht einer der LĂŒfter nen Treffer hat